Freitags-Content?
Bin ich der Einzige, der den gestrigen Freitags-Content zum Start von "Destined for Glory TEAM 2" seltsam findet?
Ein Live-Turnier wie das "Ultimatives Duell 1" gehörte doch in der Vergangenheit in die Aufgabenrubrik "Live-Events" und in der Aufgabenrubrik "Kampangnen" waren Aufgaben zu finden, die sowohl in Squad Battles, Rivals oder sogar Freundaschaftsspielen abgearbeitet werden konnten. Hier noch ein Screenshot von der bisherigen Menü-Struktur unter Aufgaben.
Mit dem gestrigen Abend verschwand plötzlich die Aufgabenrubrik "Live-Events", das "Ultimatives Duell 1" steht plötzlich unter "Kampangnen" und neue Aufgaben für Leute die solche Live-Events meiden oder die nur Squad Battles spielen, gab es nicht. Etwas ungewöhlich fand ich bereits die Tatsache, dass lediglich am letzten Freitag (den 26.09.) die "Team-Grundlagen: Shunsuke Mito" Aufgabe in der Aufgabenrubrik "Kampangnen" erschienen war und anschließend die gesamte Woche nichts mehr!
Also ich kann mich an keinen Freitag der letzten Jahre erinnern, an dem es keine Aufgaben gab, durch die sich jeder Ultimate Team-Nutzer in diversen Modi Packs, SP und/oder Spieler erspielen konnte. Live-Events waren immer unabhängig davon!
Sollte das gestrige Aufgaben-Angebot tatsächlich so gewollt sein oder fehlt da was? Es ist jedenfalls sehr auffällig, dass die Anzahl der für alle erspielbaren Packs (ohne WL oder Live-Events) nicht ansatzweise dem Bedarf in SBCs gerecht wird und da spreche ich nicht von der aktuellen Bundesliga- oder LaLiga- POTM-SBC. Allein für die "Top-Partien" würde man jede Woche 48 Karten benötigen oder selbst für eine 2x 79+Upgrade SBC benötigt man 10 Goldprofis. Wo kommen die her?