Forum Discussion
7 Replies
- 998b9ee086e65b638 hours agoRising Adventurer
stimmt, völlig verrückt. 😂 Sowas macht man ja auch nicht 😂😂
Ich habe überhaupt kein Problem, versuche lediglich dir zu helfen das du deine rechtmäßigen Belohnungen erhälst.
Dies ist ein Forum gestellt von EA welches aber mehr nach dem Motto „Spieler helfen Spieler“ lebt. Es gibt zwar sog. Community Manager welche aber keinerlei Zugabg oder Habdhabe über EA-Konten der Spielerschaft hat. Sprich die können dir in dem Fall einfach 0,0 helfen sondern auf den Support verweisen. Wenn du bei EA Help bisschen rumsuchst, findest du auch ein Kontaktformular via EMailkontakt welches in deinem Fall die besten Chancen geben wird. Der Live-Chat, so kommt es mir zumindest vor, ist wie bei jedem anderen großen Unternehmen eine KI.Wie gesagt, ich habe überhaupt kein Problem mit dir oder deinem beschriebenem Problem sondern möchte lediglich als Spieler (KEIN EA-Mitarbeiter) dir bestmöglich aus eigener Erfahrung helfen.
Ich war schon mehrere Male im Live Chat
der letzte Chat meinte ich soll das hier posten
und natürlich habe ich noch die vorbestell email die man erhält über PlayStation und die ich hier natürlich nicht zeigen werden als zusätzlicher Beweis das sollte genügend weil die ja nur an einen Account kommt verstehe euer Problem nicht wieso sollte ich das behaupten wenn es nicht so ist
Auf dem Bild ist klar zu sehen, das hier eine EA FC 27 Ultimate PLUS Version vorbestellt wurde. Diese war ausschließlich als „Early-Bird“ Version bis zum 31.August vorbestellbar und erhält neben dem Icon-Pack eben auch einen Hall-of-FUT Playerpick aus 5 festgelegten Spieler.
Allerdings sieht man hier nicht, WELCHER Account dies vorbestellt hat. Ich möchte hier nichts unterstellen, aber jedes Unternemen wird OHNE handfesten Beweis (Kaufbeleg mit Zeitstempel etc.) hier rein nichts machen (könnte ja auch ein willkürliches Bild aus dem Internet sein). Außerdem ist das Forum hierfür auch der falsche Platz um dieses Problem zu melden. Hierfür müsstest du den Support direkt kontaktieren mit einem entsprechenden Kaufbeleg bei dem das genaue Datum zu lesen sein sollte (solltest du bei der Vorbestellung erhalten haben). In diesem Forum werden zu 99,9% solche Fälle nicht bearbeitet.Also zusammengefasst:
- Handfester Nachweis das DU den Kauf dieser Version getätigt hast (Kontodaten/Bestätigungsmail mit Zeitstempel und welcher Inhalt)
- Support direkt damit kontaktieren