Forum Discussion

icblade's avatar
icblade
Seasoned Veteran
1 day ago

Kein Zugang zur FC Pro Open Ladder

Habe dieses Jahr mal durchgezogen und habe schon vor ein paar Tagen die DIV 5 in Rivals passiert. 
allerdings habe ich noch immer keinen Zugang zum FC-Pro Menü und somit keine Möglichkeit in der Open Ladder zu spielen. 
Kann mir jmd sagen was ich noch tun muss? Spiele auf dem PC

4 Replies

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Veteran
    1 day ago

Wenn dies wirklich exklusiv für die PlayStation 5 ist, dann darf niemals eine Aufgabe mit Belohnungen für ALLE Plattformen verfügbar sein welche dann nicht abschließbar ist! 
    EA_Poppy​ bitte hier um eine Stellungnahme Seitens EA, falls dies wirklich so sein sollte fordere ich die restlichen Belohnungen zu erhalten. 

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Veteran
    1 day ago

Hy, Ladder war schon in exklusiv für ps5.

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Veteran
    1 day ago

War bis vor 2 Jahren noch auf der PS5 unterwegs und da ist es mir gar nicht aufgefallen, letztes Jahr keine Lust auf Grind und dieses Jahr wieder dazu entschlossen und natürlich direkt geschafft aber das es exklusiv für PS5 ist, ist dann der größte Schrott vorallem wenn es eine Aufgabe dafür gibt. 
    Mit dem Hintergedanken, dass die Aufgabe in Ultimate Team für JEDEN als möglich abschließbar MIT Belohnung erscheint, ist das wirklich eine bodenlose Frechheit! 
    Einfach so eine Aufgabe komplett weglassen oder JEDEM die Möglichkeit geben diese KOMPLETT abschließen zu können.

Vorallem gibt es ja mittlerweile Crossplay, warum ist es dann noch immer Exklusiv PlayStation vorbehalten?!