Forum Discussion
4 Replies
- EA_Poppy10 hours ago
Community Manager
Hallo RayRay2812,
der Transfermarkt ist nicht allen Spielern sofort auf der Web und Companion App gewährt. Diesen muss man sich erst freispielen.
Hier findest du mehr Informationen zum Zugriff auf den Transfermarkt auf der Web App.
Dieser Zugang kann nicht von uns manuell freigeschaltet werden und du musst in diesem Fall weiterspielen und dich an die Regelon halten, wie im genannten Link beschrieben.
- RayRay28124 hours agoNewcomer
Danke für die Antwort, aber ich habe tatsächlich schon den Transfermarkt erspielt und kann ihn auch benutzen aber nicht auf der web und begleiter app. Im Spiel kann ich ihn benutzen aber auf der web app nicht.
- ThorXC603 hours agoSeasoned Ace
RayRay2812 wrote:
Danke für die Antwort, aber ich habe tatsächlich schon den Transfermarkt erspielt und kann ihn auch benutzen aber nicht auf der web und begleiter app. Im Spiel kann ich ihn benutzen aber auf der web app nicht
Hast du dir den Link überhaupt mal durchgelesen?
- RayRay28122 hours agoNewcomer
Ja habe ich, aber wie gesagt ich muss den transfermarkt nicht mehr erspielen ich kann ihn ja im Spiel benutzen. Ich habe auch alle Aufgaben zum Freischalten absolviert. Ich habe mich schon auf der web app seit einer Woche angemeldet und auf der Begleit App auch ich warte schon seit 5 Tagen auf den Zugriff über die WEB APP und er wird mir immer noch nicht gegeben.