Thread - Fehler und Versäumnisse bei Trikots
EA_Pythia EA_FCDC
Ich mach dann mal den diesjährigen Anfang, rund um das Thema Verfehlungen bei Trikots.
Wie die letzten Jahre schon liegt mein Fokus als Karrieremodus Zocker vor allem auf der 3. deutschen Liga.
Das die 3.Liga auch dieses Jahr wieder auf solch enorme Weise Stiefmütterlich behandelt wird, bleibt aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Mannschaften wie Düsseldorf, Aachen, Duisburg, Hansa, RWE, Waldhof und Saarbrücken haben Tradition und Fan Aufmerksamkeit, wie sie in Europa für eine 3. Spielklasse und vielerorts sogar in höheren Ligen seines Gleichen sucht. Bei Düsseldorf gg. Duisburg waren letztes WE knapp 50tsd Zuschauer im Stadion!
Trotzdem ignoriert ea weiterhin den Wunsch, der immer größer werdenden 3.Liga Community, so "Kleinigkeiten" wie Sponsoren bei TW Trikots, realistische Rückennummern oder Vereinsbezogene Kapitänsbinden einzubauen. Von Ausweichtrikots ganz zu schweigen. Kein einziges Team hat einen detailgetreuen Trikotsatz in Liga 3, und da rede ich nur von Heim- und Auswärtstrikot. Bitter, und sorgt für alles andere Realismus und langfristige Spielfreude.
Ich hoffe, das seitens ea noch etwas Mühe und Zeit investiert wird, um in Liga 3 beim nächsten Update nachzubessern. Ich helfe auch gerne mit. ;) Ich beginne mit meinem Waldhof.
Waldhof Mannheim:
-Fehlender Trikotsponsoren = Stölting mit Slogan
-Falsche Rückennummern = Bei Ingolstadt habt ihr schon Nummern im Spiel die wunderbar passen
-Fehlender Rückensponsor = Tiptoro
-3 Liga Patch rechter Ärmel
-Torwartrikot falsche Farbe = Wurde einfach vom letzten Jahr übernommen