fabiank279Rising Novice2 days agoWhere to find the first steps sbc?I'm trying to complete some foundatiin tasks, but can't find the first steps sbc group. Is it just the Intro to sbcs group? If so, it doesn't count my progress for some reasonScreenshot_20260917_200511_Companion.jpg422 KBScreenshot_20260917_200525_Companion.jpg647 KB
Recent DiscussionsSBCs in Webapp Warum sehe ich einen Großteil der SBCs in der Webapp nicht mehr? Der Reiz von FUT war es immer, dass man SBCs auch während man unterwegs ist, bearbeiten konnte. Das gleiche gilt für die Gallerypoints...FC27 bringt PC zum Freeze Hi zusammen, ich hatte das Problem schon bei FC26 wo das Spiel mal ein paar Tage funktioniert hat und dann wieder Wochenlang nicht. Damals schon massiv geärgert, dass man so viel Geld investiert hat...Formation u. Positionen Sorry Leute, aber ist es bei euch auch so ihr stellt eine Formation ein geht in das Spiel rein und die Spieler spielen auf einer anderen Position ? Finde das ein wenig komisch im 4-2-3-1 spielt der r...PC-Spieler wieder benachteiligt Es ist ja nichts Neues, das seit der Crossplay-Integration (PS/XBOX/PC) vorallem die PC-Spieler einen erheblichen Nachteil gegenüber den Konsolenspieler haben, welcher gekonnt von EA seitdem ignorie...Schiedsrichter Trikotfarbe Was ist mit EA los das sie lila Trikots den Schiedsrichter zuordnen bei blauen und blau rot gemischten Trikots. Ich denke die ganze Zeit das ist noch ein Spieler