hopless6388Newcomer3 months agoAbsturz bei spielersucheNach dem Update stürzt das Spiel bei der spielersuche ab. Neuinstallation hat nichts gebracht . iPhone 12 Pro Max , iOS 26
Featured PlacesFC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 13 hours ago223 Posts
FC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 13 hours ago223 Posts
Recent DiscussionsBeschwerde Wie geht es das jeder einzelne pass von mir automatisch beim gegner landet? Ich mach einen 2 meter pass mit einem spieler mit mehr als 120 passen, mein anderer spieler bewegt sich nicht und er schaff...Quests funktionieren wieder nicht :-( Letzte Woche gab es ja schon das Problem mit der Wochenendherausforderung, die nicht für die Wochenquest gezählt hat. Dafür gab es eine Entschädigung, aber der Fehler wurde offenbar nicht behoben. Da...Quest Wie verbessert man die Fähigkeit eines Spielers auf Stufe 3 ? die Karte erscheint nach 3 Stunden immer noch als ‚wird gekauft Ich habe Cristiano Ronaldo 115 OVR gekauft. Die Coins wurden abgezogen, aber die Karte erscheint nach 3 Stunden immer noch als ‚wird gekauft‘. Auftragsliste zeigt weiterhin ‚wird gekauft‘. Screenshot...Ich kann keiner Liga mehr beitreten Wenn ich eine Liga suche und beitreten will oder eine Liga-Einladung annehmen will, kommt immer eine Fehlermeldung mit einem unbekanntem Fehler [10000], wo steht, dass ich eine stabile Internetverbin...