Forum Discussion

Premium-Ronni's avatar
2 years ago

BUG im UCL Turnier Quest? Es werden nur 2 von 8 Quests (Anzeige 2/8) angezeigt?!

Im UCL Turnier Quest werden bei mir zwei Quests angezeigt, die ich mittlerweile absolviert habe. Jetzt steht dort, dass ich zwar 2/8 Quests absolviert habe, es werden aber keine weiteren Quests angeboten, d.h. die fehlenden 6 Quests kann ich weder sehen noch ausführen. Rechts unter mögliche Boni wird auch nichts angezeigt.

Ist das bei Euch auch so, dass nur 2 von 8 Quests angezeigt werden oder werden bei Euch alle 8 möglichen Quests angezeigt?

Ist das ggf. ein Bug im UCL Turnier Quest?

Screenshot habe ich beigefügt. 

3 Replies

• Hallo preussing98, danke für dein Feedback!

Dann ist es wohl definitiv ein Bug. Ich hoffe, dass das auch jemand von EA Sports zur Kenntnis nimmt und den Bug beseitigen lässt.

• Premium-Ronni's avatar
    Premium-Ronni
    2 years ago

Seit ein paar Tagen gibt es jetzt zwei weitere Quests im UCL Turnier Quest - somit steht jetzt bei mir nach Absolvieren der beiden neuen Quests => 4/8 - d.h. es werden nach und nach noch weitere 4 Quests von insgesamt 8 Quests in diesem UCL Turnier Quest freigeschaltet. Hätte man ggf. etwas verständlicher lösen können. Ist dann wohl doch kein Bug, sondern "works as designed" 😉

About FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.130 PostsLatest Activity: 30 days ago