Forum Discussion

ademroyal's avatar
ademroyal
Seasoned Newcomer
2 months ago

Fc Mobile Sicherheit Bug

Heute habe ich ein großes Problem bei FC Mobile entdeckt.

Ich habe mein FC Mobile mit bt.......@hotmail EA-Account verbunden. Irgendwie hat jemand mein E-Mail- und EA-Account gehackt und ist in meinen FC Mobile Account eingedrungen. Ich habe Millionen Coins verloren. Aber egal, es kann passieren. Ich habe das Problem schnell bemerkt und sofort die Passwörter für meinen EA- und Hotmail-Account geändert.

Sogar meine E-Mail-Adresse auf dem EA-Account habe ich geändert. Ein neues Hotmail-Konto habe ich eröffnet und die Anmeldungsprüfung aktiviert. So sollte der Hacker eigentlich nicht mehr in mein Spiel gelangen können, oder? Aber er kann weiterhin FC Mobile betreten und spielen.

Ich habe den Support kontaktiert, das Problem geschildert und soll mein Passwort erneut ändern.

Eigentlich, wie ist das möglich? Ich wollte es selbst testen. Ich habe mit einem zweiten Smartphone das Spiel geöffnet und mich mit dem Verifizierungscode angemeldet. Danach habe ich das Passwort und sogar die E-Mail-Adresse geändert. Danach konnte ich ohne neues Passwort oder einen Verifizierungscode mit dem zweiten Handy wieder auf das Spiel zugreifen und weiterspielen.

Zusammenfassung: Wenn ein Hacker einen Mobile-Account auf seinem Handy geöffnet hat, helfen E-Mail- oder Passwortänderungen nicht mehr, solange er das Spiel nicht vom Handy löscht.

No RepliesBe the first to reply

About FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.142 PostsLatest Activity: 6 days ago