uuy75qsqviu3Seasoned Newcomer2 days agoFeedback - größeres Spielfeld Das ganze Spielfeld ist zu klein. ihr solltet es größer machen , damit die Verteidiger nicht zu krass sind . Die Torwärter sind schlecht und können keinen einzigen ball halten . Bitte bittte Mach da...Show More
EA_PoppyCommunity Manager1 day agoHallo uuy75qsqviu3, danke für dein Feedback! Ich gebe das hier gerne an unsere Teams weiter. :)
Recent DiscussionsHabe Bonus nicht bekommen Habe Bonus nicht bekommen Kann mich nicht bei FC Mobile anmelden Seit Samstag kann ich mich nicht anmelden in FC Mobile. Deinstallieren funktioniert nicht, da ich mein Konto nicht verknüpft habe. Kann mir jemand bitte weiter helfen? (CM Edit: Titel geändert) ...Feedback - Rangaufstieg entfernen Könnt ihr bitte Rangaufstieg aus dem Spiel nehmen , oder es billiger machen Spieler aufzuranken. ( Dadurch das es so teuer ist , möchte niemand dafür Geld ausgeben. Dies ist auch nicht so nice für f2...Feedback - größeres Spielfeld Das ganze Spielfeld ist zu klein. ihr solltet es größer machen , damit die Verteidiger nicht zu krass sind . Die Torwärter sind schlecht und können keinen einzigen ball halten . Bitte bittte Mach da...Serie A Draft Hi.... wenn ich Serie A Draft mache. Gehe ich davon aus daß ich auch Spieler aus der Serie A bekomme. Warum bekomme ich dann aus anderen Ligen Spieler.???? Dann nennt es nicht Serie A Draft.