Forum Discussion

f4b3bxnnkwzj's avatar
f4b3bxnnkwzj
Rising Newcomer
21 days ago

Feedback zum Spielsystem bei Spieler-Freischaltungen

Sehr geehrtes EA-Sports-Team,

ich möchte Ihnen gerne ein Feedback zu einer aktuellen Mechanik in FC Mobile geben, die ich im Moment als sehr schade und enttäuschend empfinde.

Es geht darum, dass man im Spiel die seltene Chance bekommt, einen absoluten Top-Spieler wie Neymar freizuschalten. Wenn man diesen Moment dann erreicht hat, muss man den Spieler danach aber trotzdem noch extra kaufen, anstatt ihn direkt als Belohnung zu erhalten.

Es wäre für die Motivation im Spiel viel schöner, wenn man den Spieler nach so einer einmaligen Gelegenheit auch direkt bekommen würde. Dass man danach noch einmal extra bezahlen muss, nimmt leider ein bisschen die Freude an dem eigentlich tollen Moment. Könnten sie bitte ihnMan könnte das ja vielleicht so lösen, dass man solche Angebote in Zukunft einfach etwas günstiger anbietet (oder man mehr Inhalte dafür bekommt), damit man als Spieler nicht so viel Geld ausgeben muss. Eine andere tolle Möglichkeit wäre ein Umtausch im Spiel, sodass man den freigeschalteten Spieler stattdessen auch gegen andere Karten aus dem eigenen Team eintauschen kann. Liebe Grüße jamie .saciri

1 Reply

• Das ist alles genauso gewollt. Dieses Spiel ist in allen Belangen kompletter Betrug. Spieler die in ihrer Spielerkarte wie zb. Mpappe wenn man ihn komplett fertig trainiert hat und alle Rangaufstiege gemacht hat 213 Tempowert hat wird er von einem Spieler der 45tempopunkte weniger hat erst eingeholt und dann überholt im Laufduell und das ist kompletter Betrug ist aber so gewollt von FC Mobile. Weil die gar nicht die Server haben um mehr Spieler in die vordersten Ränge zu bringen deswegen greifen dann die Allgorythmen von denen ein um dich ganz schnell zu entfernen. Und wenn man Pässe spielt kommen die nicht dort an wo man sie hin spielt sondern bei einem Steilpass z.b. schießt der Spieler aufs Tor was vollkommen daneben ist auch dort greifen die Allgorythmen wieder zu. Also man hat keine Chance in die ganz vorderen Ränge zu kommen. Ich kann dir nur raten lass die Finger von diesem Spiel ich hab es auch gemacht und mir geht's dadurch besser als  wenn man jedes al aggressiv wird wenn man so ein Verhalten tolerieren soll.