1i2ps649nbfqRising Newcomer1 month agoFuture Stars EventHier ist ein Screenshot Screenshot_20260225_184306_FC Mobile.jpg797 KB
Featured PlacesFC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago259 Posts
FC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago259 Posts
Recent DiscussionsLogin fehler Seit samstag kann ich nicht spielen,da wenn ich mein ea-konto auswähle ,es anfängt zu laden. Der Ladeprozess hat nicht aufgehört nach dem ich 15 minuten gewartet habe und nichts geht. Das deinstallie...Wann gibt es ein Update zum FC Mobile/ EA Verkauf wann wird EA an die Saudis und Trump verkauft?Wird es dazu ein Update geben? Es wäre schön zu erfahren,damit man endlich das Spiel löschen kann. Das Spiel wurde ja leider von Jahr zu Jahr schlecht...Betreff: Bezüglich der fälschlicherweise vergebenen 200 Draft-Token Sehr geehrte Damen und Herren von EA FC Mobile, ich habe die 200 Draft-Token nicht erhalten. Wann werden wir die anderen von Ihnen angekündigten Belohnungen erhalten können? Wir würden uns freuen, ...200 Drafts Vouchers Ersatz Am vergangenen Wochenende wurden versehentlich für kurze Zeit 200 Draft-Vouchers als Belohnung für eine Quest vergeben. Wir haben euer Feedback gehört. Spieler, die die 200 Vouchers nicht erhalten ...Konto Fc mobil sorry aber ich krig mein altes account nicht mehr auf eure webseite stand deine alte konto wird gesucht und wir werden e-mail schicken haben die gesagt ich meins ernst ich liebe fc mobile ab...