1i2ps649nbfqRising Newcomer5 days agoFuture Stars EventHier ist ein Screenshot Screenshot_20260225_184306_FC Mobile.jpg797 KB
Featured PlacesFC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 8 hours ago244 Posts
FC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 8 hours ago244 Posts
Recent DiscussionsLegends/Kapitel 2 nicht Funktioniert. Kappitel 2 bei Legend funktioniert nicht seit 3 Tage .erte Tage war alle gut seit 28.02.2026 funktioniert nicht mehr,kann keine Fortschritte machen,keine Ressourcen holen ,boni beanspruchen...mit tec...Unverkaufbarer Spieler Hallo ich habe vor einiger Zeit einen Spieler gekauft. Nun möchte ich ihn wieder verkaufen aber es geht nicht. Er ist in keiner meiner Aufstellung. Als ich bekommen habe, hatte ich was aktiviert ...Future Stars event Ich will mit Mastantuono ein dreierpack erzielen geht nicht steht immer noch 0/1 da Buffon 122 Mein 122 Buffon ist irgendwie richtig schlecht er hält gar keine Bälle und der 118 Courtois war besser Future Stars Event Hier ist ein Screenshot