1i2ps649nbfqRising Newcomer2 months agoFuture Stars EventHier ist ein Screenshot Screenshot_20260225_184306_FC Mobile.jpg797 KB
Recent DiscussionsWeggebuggter 119ner Ronaldo Hallo EA Sports Ich spiele euer Spiel schon seit 4 Jahren und mein grösster Traum war es immer den besten Ronaldo zu ziehen/besitzen ich hatte den 119ner Ronaldo im Bundesliga-draft gezogen und dann ...120 Kylian mbappe' von 57.000 auf 50.000 Splitter reduzieren Könnt ihr bitte 120 Tots 26 Kylian mbappe' von 57.800 auf 50.000 Splitter reduzieren? Es würde mich sehr freuen Ich wurd aus meinem account rausgeworfen? Ich hab 08.10.26 fc gespielt bis das netz schlecht war, ich wurde mach einer weile aus meine account raus gekickt und musste einen neuen starten. Ich hab in dieses team sehr viel reingesteckt um gut ...Mein Konto wurde gelöscht wie kann ich es wieder herstellen???? Hab ausversehen mein FC Mobile Konto gelöscht aber bei Play Spiele sind noch alle Daten vorhanden was tun. (CM Edit: Screenshot entfernt, da persönliche Daten sichtbar.) Habe Bonus nicht bekommen Habe Bonus nicht bekommen