6z12lrdv3wp3Seasoned Newcomer10 months agoGame crashed Wenn ich mich einlogge Ich bin heute morgen aufgewacht und wollte wir jeden Tag das Spiel abchecken nur dieses Mal crashed andauernd. Ich komme nicht mal 5 Sekunden in das Spiel ohne das das Spiel crashed. Was kann ic...Show More
EA_PythiaCommunity Manager10 months agoHallo 6z12lrdv3wp3, kannst du einmal versuche, den Cache des Spieles zu löschen?
Featured PlacesFC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 12 days ago223 Posts
FC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 12 days ago223 Posts
Recent DiscussionsQuest Wie verbessert man die Fähigkeit eines Spielers auf Stufe 3 ? die Karte erscheint nach 3 Stunden immer noch als ‚wird gekauft Ich habe Cristiano Ronaldo 115 OVR gekauft. Die Coins wurden abgezogen, aber die Karte erscheint nach 3 Stunden immer noch als ‚wird gekauft‘. Auftragsliste zeigt weiterhin ‚wird gekauft‘. Screenshot...Ich kann keiner Liga mehr beitreten Wenn ich eine Liga suche und beitreten will oder eine Liga-Einladung annehmen will, kommt immer eine Fehlermeldung mit einem unbekanntem Fehler [10000], wo steht, dass ich eine stabile Internetverbin...Der shop will sich nicht öffnen Wenn ich versuche zum shop zu gehen friert sich mein bildschirm und geht complett schwarz das ding is es passiert nur bei empholen also ich kann keine packs öffnen hat jemand eine lösung? Quests funktionieren wieder nicht :-( Letzte Woche gab es ja schon das Problem mit der Wochenendherausforderung, die nicht für die Wochenquest gezählt hat. Dafür gab es eine Entschädigung, aber der Fehler wurde offenbar nicht behoben. Da...