6z12lrdv3wp3Seasoned Newcomer11 months agoGame crashed Wenn ich mich einlogge Ich bin heute morgen aufgewacht und wollte wir jeden Tag das Spiel abchecken nur dieses Mal crashed andauernd. Ich komme nicht mal 5 Sekunden in das Spiel ohne das das Spiel crashed. Was kann ic...Show More
EA_PythiaCommunity Manager11 months agoHallo 6z12lrdv3wp3, kannst du einmal versuche, den Cache des Spieles zu löschen?
Featured PlacesFC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago218 Posts
FC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago218 Posts
Recent DiscussionsQuest Belohnung nicht bekommen Hallo EA-Support, ich habe ein Problem mit einer Quest im Event Its the Most Wonderful Time in EA FC Mobile. Es geht um die wöchentliche Quest bzw. die Wochenend-Herausforderung. Ich habe die Herau...Meine FC mobile karten ust weg Ich habe als ich beim fc mobile spielen mein Team gecheckt habe wahr mein 115 Oliver Kahn nicht mehr da und dann dachte ich er ware kurz nicht da aber er ist verschwunden Festliche Begegnungen Wöchentliche Herausforderung Quest Bug Hallo! Die o.g. Herausforderung kann nicht abgeschlossen werden. Ich habe die Festliche Begegnung Wochenende Herausforderung abgeschlossen und es wird nicht gewertet. Dadurch kann die wöchentliche ...Bitte Rasenheizung einschalten! ;-) Ich bin so dermaßen genervt von dem Schnee auf dem Spielfeld bei den frostigen Herausforderungen. Ich sehe den Ball etwa 50% der Zeit überhaupt nicht und kann nur ahnen was passiert. Erfolgsaussichte...Was ist das?