Gastaccount gelöscht und Fortschritt verloren
Ich habe FC mobile kurz gelöscht weil ich mich anmelden wollte was ich schon sowieso schon sehr lange machen wollte auch für codes, hab nicht daran gedacht dass ich als Gast drauf war😭😭😭 da stand nie etwas von Konto verknüpfen oder so, deswegen wollte ich es löschen und wieder runterladen. Jetzt ist alles Weg. Team Ges war 123. Name RealMadrid und UID ist 959784667930832897. ich kann die spieler und alles sagen für Beweis 😭😭😭 Torwart 125 lvl 30 Courtois, ah und Aufstellung ist 5-4-1 LM Yilmaz 125,RM Sané 124,ST endrick 120, ZOM Musiala 121, ZDM Caceido 120,Alle drei unten in der Innenverteidigung Kalulu 122,Der andere weiß nd aber der spielt bei Chelsea chalobah glaube heißt der 120,Tah 120,RV James 120, LV Davies 120. Das müssten alle sein, bitte könnt ihr irgendwas machen damit ich diesen account wieder habe🙏Ich habe diesen account schon etwas länger und es war so hart. Ich bin in Vs Angriff Legende V und bei dem anderen pro I. Wenn ich irgendwas vergessen habe sag es mir🙏Ich hoffe einfach dass ich mein account wieder bekomme🙏Habe echt geweint als ich herausgefunden habe dass nichts mehr gebracht hat, ich kann nicht aufgeben, es macht zu viel Spaß dieser account war so gut, ich habe kein Bock zu quiten, weil ich will halt auch nd noch mal alles von vorne machen. Ist echt blöd, hoffe das bringt mir was🙏
(CM Edit: Titel geändert)