6701282 years agoGES Stärke wird falsch berechnetGES Stärke stimmt nicht. Angezeigt wird 89 GES. Allle Spieler aber >90
Featured PlacesFC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago248 Posts
FC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago248 Posts
Recent DiscussionsVerbindungproblem Ich fliege seit 4 matches hintereinander aus dem spiel obwohl ich gute verbindung hab und ich kriege 30-40 sterne fc champion gegner obwohl ich nur 5s sterne hab fixt euer spiel ich kriege wegen dem ...How to: Logout FC Mobile 2026 App for english version see below Hallo zusammen, wie kann ich mich aus der FC Mobile App ausloggen (iPhone, alle Updates aktuell)? Ich finde dazu keine Möglichkeit. Gruß Guido Hello everyone, how c...Betrug FC Mobile ist ein einziger witz. Lasst die Finger von diesem Game. Ich kann es nur jeden raten!!! Wenn Mannschaften die in allen Spielerkarten Werten mindestens 50 Bewertungspunkte schlechter sind un...Legenden Kapitel 1 Gestern konnte ich nach Verteidigung auf keine der anderen skills wechseln!!!!! Heute hab ich mit Dribbling angefangen und wieder das gleiche!!! Kann auf kein anderes Feld wechseln Legends/Kapitel 2 nicht Funktioniert. Kappitel 2 bei Legend funktioniert nicht seit 3 Tage .erte Tage war alle gut seit 28.02.2026 funktioniert nicht mehr,kann keine Fortschritte machen,keine Ressourcen holen ,boni beanspruchen...mit tec...