Forum Discussion

Gameangel997's avatar
2 years ago

Kauf gescheitert FC 24 Mobile

Hallo 

Ich habe seit gestern Abend also knapp 24 Stunden dass Problem dass wenn ich was kaufen möchte eine Fehlermeldung erscheint. 

Kauf gescheitert

Die letzte Transaktion wird immernoch verarbeitet. Wir bitten um einen Moment Geduld. Bitte versuchen sie es später erneut.

Habe ein Packet gekauft und wollte danach ein weiteres kaufen was nicht möglich war durch diese Fehlermeldung die nach 24 Stunden immernoch erscheint. 

Cache leeren, neu installieren, Handy Neustarten alles schon probiert nichts hilft.

Laut dem Beleg von Google Play ist die Transaktion abgeschlossen. 

Was kann ich tun? 

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @Gameangel997,

ich habe deinen Beitrag einmal ins EA Sports FC Mobile Forum verschoben.

Zeigt es dir bei beiden Transaktionen an, dass sie abgeschlossen ist, oder nur bei der ersten?

Versuche vielleicht auch einmal eine andere Zahlungsmethode und schau, ob es dann klappt.

-Poppy

• Hallo @EA_Poppy,

1. Ich habe genau das selbe Problem, seit 3 Tagen steht bei mir.

Kauf gescheitert 

Die letzte Transaktion wird immernoch verarbeitet. Wir bitten um einen Moment Geduld. Bitte versuchen sie es später erneut.

Ich kann auch nicht einmal eine andere zahlungsmethode auswählen, sobald ich drauf drücke kommt direkt diese Nachricht.

Was kann ich dagegen tun? Bitte um Hilfe

LG Gianni

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Hallo @Gianni0701,

spielst du über Android oder iOS?

Schaue dann mal entweder in deinem Google-Konto oder Apple-Konto, ob die Transaktion dort abgebrochen werden kann.

-Poppy

•   @EA_Poppy Ich spiele über IOS, ich hab im play store scjon geguckt, ich kann nicht einmal da drauf drücken um mir Informationen darüber anzuschauen.

Und vorallem sind ja schon fast 4 Tage vergangenen..

• wieso kann ich nicht bei Fc MOBILE kaufen und wieso wieso bekomme ich diese Mitteilung die auf dem Anhang steht ?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@Gianni0701, konntest du inzwischen sehen, was dir dort angezeigt wird?

@psn4d1w7kzgo, kannst du auch einmal im Play Store nachschauen, was bei der Bestellung angezeigt wird?

-Poppy

• Habe das selbe Problem 😞 laut Google ist die Bezahlung durchgegangen.

Habe Cache gelöscht, Spiel neu installiert aber es hat nichts geholfen.

Was kann man noch machen ?

Lg

About FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.130 PostsLatest Activity: 30 days ago