Forum Discussion
Ich habe mich jetzt auch nochmals intensiv mit dem Rangaufstieg beschäftigt und mir hierzu extra 15 Stück von einem günstigen Basisspieler zum Testen gekauft.
Für die ersten beiden Rangaufstiege benötigt man jeweils nur ein doppeltes Spieler-Item. Für den dritten Rangaufstieg Zwei, für den vierten Rangaufstieg Fünf und für den fünften und letzten Rangaufstieg zehn doppelte Spieler-Items.
Man muss hier unbedingt auf die Wahrscheinlichkeitsanzeige schauen. Nur wenn diese nach Auswahl der doppelten Spieler-Items 100% anzeigt, funktioniert auch der Rangaufstieg ohne Fehler.
Wenn man den Button "Rangaufstieg" betätigt und die Wahrscheinlichkeitsanzeige ist ungleich 100% kam bei mir immer die Fehlermeldung und die ausgewählten Spieler-Items für den Rangaufstieg waren ersatzlos weg.
Für mich ist das nach wie vor ein Bug. Der Button "Rangaufstieg" dürfte meiner Ansicht nach eigentlich nur aktiv werden, wenn der Rangaufstieg auch definitiv möglich ist und nicht Spieler verloren gehen.
Oder es ist "works as designed" und es ist ein Glücksspiel, ob es zufällig auch ohne 100% Wahrscheinlichkeit funktioniert. Ich finde die Bezeichnung "Wahrscheinlichkeit " hier auch total irreführend!
Kann mir eigentlich jemand sagen, wie man ggf. bei einem Spieler erreichte Traininglevel auf einen anderen Spieler übertragen kann. Es gibt zwar unter "Details" bei den Spielern eine Lasche "Übertragung", dort kann man aber irgendwie nichts machen (z.B. einen anderen Spieler zum Übertragen auswählen). Nur ein Button "Markt" - dort gelangt man aber nur in den Transfermarkt zum Spielerkauf.
Wenn man einen Spieler mit Trainingslevel verkaufen möchte, kommt zwar die Warnmeldung, dass beim Verkauf die Trainingslevel verloren gehen und man die erreichten Traingslevel vorher übertragen soll, aber ich habe nicht herausgefunden, wie bzw. wo das gehen soll.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben - ggf. erstelle ich hierzu noch einen separaten Beitrag im Forum. Merci!
Ich hatte heute weniger Glück. Von einem Spieler 4 Karten geholt, die Wahrscheinlichkeit lag bei 80%. Es sollte der 4. Rang werden. Dann kam wieder die Fehlermeldung. Aber mehr wie 4 Spieler Karten kann man ja auf ein Mal gar nicht anklicken.
Habe dann nochmal 1 eingelöst wo die Warscheinlichkeit bei nur 20% stand und wieder Pech gehabt.
- 2 years ago
Ich konnte bei meinem Test jedoch für den 4. Rangaufstieg eines Spielers damals 5 doppelte Spieler Items auf einmal auswählen/anklicken und somit war die Wahrscheinlichkeit auf 100% und hat funktioniert.
Ich führe Rangaufstiege nur noch durch, wenn vor dem Anklicken die Wahrscheinlichkeitsanzeige auf 100% steht
- 2 years ago
Vielleicht kann man für einen Rangaufstieg auch bereits Spieler Items mit vorhandenem Rangaufstieg kaufen und einsetzen, die dann die Wahrscheinlichkeit nicht nur wie einen einfachen Spieler erhöhen. Das habe ich noch nicht getestet.
- 2 years ago
Alles andere ist dann leider reinstes Glücksspiel.
- 2 years ago
Hallo zusammen, ich weiß nicht wie das hier funktioniert 😩 ich habe auch das Problem das mir beim misslungen Rangaufstieg die Spieler gelöscht werden. Und zwar 6x Vini Jr. Im Wert von ca. 25 Millionen. Jetzt sagt der Support das ich mich hier melden soll ?!?
Was bringt mir das reagiert EA. hier auf meine Nachricht und ich bekomme meine 25 Milliarden wieder oder muss ich mich wo andere beschweren ?Kann mir jemand helfen ?
Danke
- 2 years ago
Hallo andreassefri,
mir ging es genauso wie Dir. Ich habe mich auch an den Support gewendet, mich beschwert und meine verlorenen Münzen bzw. Spieler reklamiert. Mir wurde dann mitgeteilt, dass das Problem an die Spieleentwickler weitergeleitet wird und ich in das Forum schreiben soll.
Bis dato weder eine Antwort noch verlorenen gegangene Münzen oder Spieler zurückerhalten. Keine Ahnung, ob man hierzu irgendwie noch ein Feedback vom Support bekommt.
Ich kann Dir nur raten, dass Du den Button "Rangaufstieg" nach Auswahl der für den Rangaufstieg einzulösenden Spieler nur betätigst, wenn die Wahrscheinlichkeitsanzeige auf 100% in grün erscheint. Ansonsten ist/sind meistens der/die ausgewählten Spieler ersatzlos verschwunden. Je nach gewünschter Rangstufe müssen mehrere doppelte Spieler Items einlösen (bis zum 2. Rangaufstieg sind jeweils ein Spieler, für den 3. zwei Spieler, für den 4. fünf Spieler und den 5./letzten 10 Spieler). Wenn man z.B. vom 2. auf den 3 Rangaufstieg anstatt zwei Spieler nur einen Spieler auswählt bzw. nur Einen hat und auf Rangaufstieg klickt, kommt der Fehler und der Spieler ist futsch (Wahrscheinlichkeitsanzeige stand auf 50% in rot).
- 2 years ago
Hallo Ronni,
danke für die schnelle Rückmeldung. Habe jetzt auch 2 Tage versucht beim Support was zu erreichen aber man wird nur abgewimmelt.
Finde es echt schade das nix unternommen wird. Kann mir nur denken wenn Sie mir die 6 Spieler wieder gegeben hätten würde das bedeuten das Sie einen Fehler eingestehen.
Angeblich wurde mein Spiel gehackt und deshalb gehen die Spieler verloren 🤣🤣🤣.
Na gut werde meine Konsequenzen daraus ziehen.
Trotzdem danke - 2 years ago
Hallo zusammen, bei mir gleicher Fall. Der dritte Rangaufstieg von Ter Stegen verpuffte im nix. Wahrscheinlichkeit rot. Mit Support gleiche Erfahrung. Soll meine Erfahrung hier mitteilen.
Das kann aber nicht die Lösung sein
Also hier ist ein Fehler im System. Leider nicht der einzige,
- 2 years ago
Ich bin gerade mit Support in Verbindung und habe folgende Info erhalten. Das ist Geldgierig oder man soll lange mit Spieler mit Max. 90spielen. Ich überlege das Spiel zu löschen. Da ist jeder Spaß weg
- 6 months ago
Wenn du nur vier Karten hast werden wir vier Felder angezeigt besitzt du fünf Karten werden dir zehn Felder angezeigt, habe einige Karten wegen dem Fehler verloren, bis ich es verstanden habe 😡
About FC Mobile
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 5 days ago
- 15 days ago
- 15 days ago