Skip to contentBrand Logo
DutchEnglish (US)FrenchGermanItalianPolishPortuguese (Brazilian)RussianSpanish
RegisterSign In
  1. EA Forums
  2. EA Forums Deutsch
  3. EA SPORTS FC™
  4. FC Mobile

Forum Discussion

2tc03pqbq1p0's avatar
2tc03pqbq1p0
Newcomer
30 days ago

wer kann mir helfen black friday fest gib mindestens 500 fp aus

Hilfe 

android
No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC Mobile

FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.
Latest Activity: 14 hours ago
223 Posts

Recent Discussions

• AustrianHades's avatar

Beschwerde

Wie geht es das jeder einzelne pass von mir automatisch beim gegner landet? Ich mach einen 2 meter pass mit einem spieler mit mehr als 120 passen, mein anderer spieler bewegt sich nicht und er schaff...
    AustrianHades
    1 day ago
  • oczx8e16p8zf's avatar

Quests funktionieren wieder nicht :-(

Letzte Woche gab es ja schon das Problem mit der Wochenendherausforderung, die nicht für die Wochenquest gezählt hat. Dafür gab es eine Entschädigung, aber der Fehler wurde offenbar nicht behoben. Da...
    oczx8e16p8zf
    1 day ago
  • bn7utl0tqnwo's avatar

Quest

Wie verbessert man die Fähigkeit eines Spielers auf Stufe 3 ?
    bn7utl0tqnwo
    7 days ago
  • i3ero_'s avatar

die Karte erscheint nach 3 Stunden immer noch als ‚wird gekauft

Ich habe Cristiano Ronaldo 115 OVR gekauft. Die Coins wurden abgezogen, aber die Karte erscheint nach 3 Stunden immer noch als ‚wird gekauft‘. Auftragsliste zeigt weiterhin ‚wird gekauft‘. Screenshot...
    i3ero_
    8 days ago
  • khqh8d4h3fob's avatar

Ich kann keiner Liga mehr beitreten

Wenn ich eine Liga suche und beitreten will oder eine Liga-Einladung annehmen will, kommt immer eine Fehlermeldung mit einem unbekanntem Fehler [10000], wo steht, dass ich eine stabile Internetverbin...
    khqh8d4h3fob
    10 days ago
EABrowse GamesEA appEA HelpAboutAccessibilityJobs
LegalUser AgreementPrivacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)Online Service UpdatesNotice at Collection
SecurityYouTube Terms of ServiceGoogle Privacy Policy

© Electronic Arts Inc. TRUSTe

Multimedia Player

Optional Cookies, including those that support the Multimedia Player, are currently disabled based on Your Privacy Choices settings. 

Choose Accept and Play Video to enable the Multimedia Player, including its associated Cookies. This may involve the collection and sharing of your viewing information by YouTube for analytics and advertising purposes.

You can also choose to watch the video on YouTube.