Featured PlacesFC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 5 days ago235 Posts
FC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 5 days ago235 Posts
Recent DiscussionsKriege Meine 3 Belohnung die Geld Gekostet haben nicht Hallo EA-Team, ich fordere eine sofortige manuelle Prüfung meiner drei Käufe in EA SPORTS FC Mobile. Alle Zahlungen wurden von Google Play erfolgreich bestätigt, aber ich habe nach über 24 St...Spiele laden nicht durch Wenn ich versuche ein spiel zu machen laden die spiele manchmal nicht durch was ein problem ist es kommt manchmal und es ist ein problem für fortschritt Account weg Mein Sohn kommt in sein Account nicht mehr rein. Der war schon auf Level 30 und jetzt ist alles weg, kann man das irgendwie retten. Musiala, zurück auf dem Rasen- Boni können nicht eingelöst werden Hallo, ich kann die Boni nicht einlösen, da ein overlay drüber liegt. Kann jemand helfen? Belohnungen im Event nicht einsammelbar Hallo EA-Support, ich spiele EA SPORTS FC™ Mobile auf einem iPad und habe aktuell ein Problem bei einem Event mit Token-Umtausch. In dem Event kann man Token gegen Belohnungen (z. B. Gems bzw...