FCM3007Newcomer8 hours agoLive-GES-SpielerServus Community, werden die Live-GES-Spieler auch nach dem Kauf in der GES erhöht (insofern die Voraussetzungen in den echten Partien erfüllt werden) oder nur wenn man sie noch nicht gekauft hat?
Featured PlacesFC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 7 hours ago252 Posts
FC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 7 hours ago252 Posts
Recent DiscussionsSpieler bei "Duell Evolution" kaufen Hallo Ich hab mal eine Frage zum kaufen von Spielern (Aktuelles Event) bei Duell Evolution (siehe Bild im Anhang). Die Spieler sollen ja anhand der echten Leistung in der UCL im Gesamtwert erhöht...Verliere imm das Top Duo finale Duell Hi. Ich habe bisher mindestens 20 Mal jede der drei Aufstellungen gespielt und verliere immer. Selbst bei einem Unentschieden in der Verlängerung schiesst das System das Siegtor. Ein einziges Mal ka...Unverkaufbarer Spieler Hallo ich habe vor einiger Zeit einen Spieler gekauft. Nun möchte ich ihn wieder verkaufen aber es geht nicht. Er ist in keiner meiner Aufstellung. Als ich bekommen habe, hatte ich was aktiviert ...Live-GES-Spieler Servus Community, werden die Live-GES-Spieler auch nach dem Kauf in der GES erhöht (insofern die Voraussetzungen in den echten Partien erfüllt werden) oder nur wenn man sie noch nicht gekauft hat? Rückerstattung für zwei Käufe in EA SPORTS FC Mobile 26 (insgesamt 47,98 €) Sehr geehrtes EA Support-Team, ich habe am 31.03.2026 zwei Käufe in EA SPORTS FC Mobile 26 über jeweils 23,99 € getätigt. Ich bitte hiermit um eine Stornierung und Rückerstattung in Höhe von insgesam...