FCM3007New Novice1 month agoLive-GES-SpielerServus Community, werden die Live-GES-Spieler auch nach dem Kauf in der GES erhöht (insofern die Voraussetzungen in den echten Partien erfüllt werden) oder nur wenn man sie noch nicht gekauft hat?
Recent DiscussionsIch wurd aus meinem account rausgeworfen? Ich hab 08.10.26 fc gespielt bis das netz schlecht war, ich wurde mach einer weile aus meine account raus gekickt und musste einen neuen starten. Ich hab in dieses team sehr viel reingesteckt um gut ...Mein Konto wurde gelöscht wie kann ich es wieder herstellen???? Hab ausversehen mein FC Mobile Konto gelöscht aber bei Play Spiele sind noch alle Daten vorhanden was tun. (CM Edit: Screenshot entfernt, da persönliche Daten sichtbar.) Habe Bonus nicht bekommen Habe Bonus nicht bekommen Login fehler Seit samstag kann ich nicht spielen,da wenn ich mein ea-konto auswähle ,es anfängt zu laden. Der Ladeprozess hat nicht aufgehört nach dem ich 15 minuten gewartet habe und nichts geht. Das deinstallie...Kann mich nicht bei FC Mobile anmelden Seit Samstag kann ich mich nicht anmelden in FC Mobile. Deinstallieren funktioniert nicht, da ich mein Konto nicht verknüpft habe. Kann mir jemand bitte weiter helfen? (CM Edit: Titel geändert) ...