Forum Discussion

Motfih's avatar
Motfih
Rising Newcomer
21 days ago

Quest Belohnung nicht bekommen

Hallo EA-Support,

ich habe ein Problem mit einer Quest im Event Its the Most Wonderful Time in EA FC Mobile.

Es geht um die wöchentliche Quest bzw. die Wochenend-Herausforderung. Ich habe die Herausforderung vollständig gespielt und auch erfolgreich abgeschlossen, aber die Quest wird nicht als abgeschlossen angezeigt. Dadurch habe ich die Belohnung nicht erhalten, obwohl alle Bedingungen erfüllt wurden.

Ich habe das Spiel bereits neu gestartet und geprüft, ob ein Synchronisationsproblem vorliegt. Das Problem besteht weiterhin.

Ich habe Screenshots beigefügt, die zeigen, dass die Herausforderung abgeschlossen wurde, die Quest aber weiterhin als offen angezeigt wird.

Könnt ihr bitte prüfen, ob es sich um einen Bug handelt und mir helfen, die Quest abzuschließen oder mir die Belohnung gutzuschreiben?

1 Reply

• Kalladriel's avatar
    Kalladriel
    Rising Adventurer
    21 days ago

Moin!

Dafür hatte ich schon ein Thema eröffnet. Bisher interessiert es EA überhaupt nicht. „Ist bekannt, wir arbeiten als Alibi dran…“ Da wird nichts kommen. 

Featured Places

Node avatar for FC Mobile

FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 1 day ago
226 Posts