Forum Discussion

jgyvkc428nkx's avatar
2 years ago

Rangaufstieg „Keine verfügbaren Spieler“

Hi Leute,

ich habe leider ein Problem mit meinem EA Mobile FC. Ich kenne es noch vor der Aktualisierung konnte ich meine Spieler pushen und die Ränge erhöhen im eintausch gegen andere Spieler (das kennt ihr ja auch alle). Ich kann jeden Spieler auf Rang 5 erhöhen aber und um die nächste Stufe zu erreichen muss man ja diesen Rangaufstieg tätigen, das Problem ist aber ich kann keine Spieler für sowas auswählen.

Ist es jetzt bei diesem Spiel anders oder was ist da los das nicht mal ein einziger Spieler sich höher trainieren lässt? 

Danke euch im voraus 💪🏼

5 Replies

• genau das gleiche problem hab ich auch ,  wenn mir nicht langsam geholfen wird werde ich den rotz wieder löschen .

es kann doch nicht sein das EA da keine unterstützung geben kann ?

• jgyvkc428nkx's avatar
    jgyvkc428nkx
    2 years ago

Das macht so echt kein Spaß. Könnte zwar alles löschen aber hab gaaar kein Bock dann wieder anzufangen, das kannst echt nicht bringen oder EA soll doch endlich mal ein Udate bringen da wir sicherlich nicht die einzigen sind die dieses Priblem haben. Schade, war die letzten Jahre immer sehr zufrieden 👍🏼

• Ihr müsste genau den selben Spieler( Spielstärke und Position) noch einmal haben. Gehe auf den Transfermarkt und schau ob du den gleichen Spieler findest. 
    Moukoko z.B kann man aktuell nicht im Rang erhöhen. 

• jgyvkc428nkx's avatar
    jgyvkc428nkx
    2 years ago

Ich verstehe zwar wie du es meinst, jedoch war es vorher ja nie so. Vorher hast du immer den Spieler um 5 Spieler trainiert und dann komntest einen Rangaufstieg machen. Jetzt trainiere ich egal welchen spieler und ich kann überhaupt gar kein Rangaufstieg machen. Kriege nicht mal die Punkte für Rangaufstiege wenn du weisst was ich meine. Einfach nur komisch

• 1998patrick1998's avatar
    1998patrick1998
    2 years ago

danke jetzt funktioniert es ,

nur wie will man gewinne machen wenn man das doppelte bezahlen muss aber nie das zurück bekommt was man bezahlt hat 

About FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.130 PostsLatest Activity: 30 days ago