Forum Discussion

qu297b7ii2yo's avatar
4 months ago

Schreckliches Gameplay Update in H2H!

So ein schreckliches Gameplay Update in H2H! Das Spiel ist langsam, die Stürmer haben keine Geschwindigkeit mehr, Pässe sind ungenau, Finess Schüsse ganz schlecht und die Verteidiger des Gegners plötzlich viel zu stark. Es gibt kaum noch Tore im Spiel. Der Spielspaß ist bei Null! In VS Attack sind die Pässe , Schüsse und das Tempo immer noch wie vor dem Update, aber in H2H ist der ganze Spaß verloren. Kommt mir jetzt nicht mir ich muss meine Spiel Skills Verbessers, Ich Spiel immer FC Champion.  Und wenn Sie sich auf YouTube, Instagram und so weiter umsehen, gibt es sehr, sehr viele Benutzer mit dieser Meinung! Ändere das !!! Es macht keinen Spaß mehr.

1 Reply

• Ironie on:

Es stimmt nicht Bro 

Nur wir spielen schlecht

Unseren Gegnern sind viel besser 

Ironie  off:

Mein Abwehr(alten Kartensversion), max ranking, sieht schlecht  aus gegen Stürmer( aus neuen Events) mit 15-20 lv

Was eigentlich nicht sein kann

Was komisch ist, dass Zambrotta (Basis 89ovr!!!) untradable Version aus Rivalen Event und Roberto Carlos (Basis 94 ovr!!!) untradable Version aus TotY immer noch Schritt mithalten können.

Im Gegensatz dazu sind Maldini max 104ovr und Cannavaro max 106ovr die Leistung stark ab senken.

Also links und rechts halten die beiden dicht. 

Mitte ist wie der Schweizer Käse...

About FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.151 PostsLatest Activity: 15 hours ago