Forum Discussion

h7rhn4c2qt6y's avatar
h7rhn4c2qt6y
Seasoned Newcomer
1 day ago

Spieler bei "Duell Evolution" kaufen

Hallo

Ich hab mal eine Frage zum kaufen von Spielern (Aktuelles Event) bei Duell Evolution (siehe Bild im Anhang).  

Die Spieler sollen ja anhand der echten Leistung in der UCL im Gesamtwert erhöht werden. 

Muss ich die Spieler vor ihren echten spielen kaufen oder kann ich abwarten und sie mir danach holen?

3 Replies

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    6 hours ago
    FCM3007 schrieb am 31. März 2026 um 10:31 Uhr:

Leider steht im Info-Kasten nur die Voraussetzung für ein Upgrade des Spielers.

Kann man vielleicht auf das Uhren-Symbol klicken oder gibt es bei einem Klick auf das Warenkorbsymbol einen Hinweis auf die zeitliche Verfügbarkeit?

• Leider steht im Info-Kasten nur die Voraussetzung für ein Upgrade des Spielers.

• Ich kann nur mutmaßen, da ich kein FC Mobile nutze, aber auf deinem Screenshot ist auf dem Warenkorbsymbol eine symbolische Uhr zu sehen, was wohl darauf hindeutet, dass das Angebot zeitlich befristet ist. Die Frage ist nur bis wann? Vermutlich bis vor dem Spiel PSG gegen Liverpool am Mittwoch, den 08.04.2026 um 21:00 Uhr, denn sonst würden solche Angebote wenig Sinn ergeben. 

Vielleicht bringt auch ein Klick auf das jeweilige Infosymbol mehr Aufschluss? Zumindest deutet der Hinweis "Tippe für Details auf den Info-Button" darauf hin.

Featured Places

Node avatar for FC Mobile

FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 6 hours ago
252 Posts