Forum Discussion

3tdk2d1p81ka's avatar
3tdk2d1p81ka
Rising Newcomer
30 days ago
Solved

TOTW fehlt!

Das neue TOTW kommt jeden Donnerstag raus. Bereits letzte Woche ist mir aber aufgefallen, dass die Spieler nicht abrufbar sind (siehe Anhang). Die Spieler werden einfach nicht angezeigt. Ich bitte um Fehlerbehebung 

• 3tdk2d1p81ka​,

ein Patch wurde gerade herausgebracht, welches dieses Problem behoben haben sollte. Bitte schaue einmal nach, ob es jetzt alles korrekt angezeigt wird. 

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Hallo 3tdk2d1p81ka​,

Danke fürs Melden dieses Problems. Manchmal, wenn Buttons nicht angezeigt werden oder visuelle Elemente nicht richtig funktionieren, kann es sich um ein Cache- bzw. Synchronisierungsproblem handeln. Um das auszuschließen, probiere bitte die folgenden Schritte für dein Gerät aus (iOS-Anleitung / Android-Anleitung), bevor du das Spiel verlässt, und mache dir eine Notiz deiner User-ID (poste sie nicht im hier, bewahre sie nur für dich auf):

1. Leere deinen Cache
    2. Starte dein Gerät neu
    3. Stelle sicher, dass dein Gerät und die App auf dem neuesten Stand sind

Wenn die Fehlerbehebung das Problem nicht löst:

• Schick mir eine DM mit deiner User-ID
    • Verwende diese Betreffzeile: "FCM – TOTW Players Not Visible"
    • Gib an, welchen Gerätetyp du nutzt, wann du das Problem erstmals bemerkt hast und welche Schritte du zur Fehlerbehebung bereits ausprobiert hast

Ich gebe es dann an das Team weiter.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

3tdk2d1p81ka​,

ein Patch wurde gerade herausgebracht, welches dieses Problem behoben haben sollte. Bitte schaue einmal nach, ob es jetzt alles korrekt angezeigt wird. 

Featured Places

Node avatar for FC Mobile

FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago
214 Posts