tx338tmvwn0c3 years agoUnfertiges Spiel mit etlichen Problemen! Hi@all.... Ich weiß zwar nicht was ob es nur mit so geht oder auffällt aber wie kann man solch ein Spiel, daß teilweise so verbugt ist, rausbringen!? Jeden den ich kenne der das Spiel hat, meckert...Show MoreScreenshot_20231219-034743.png577 KBScreenshot_20231219-035539.png1.4 MBScreenshot_20231214-053457.png2.8 MB
2f64c9b6c49b7b12 years agoDas selbe ist bei mir. Ach, bei allen die das game spielen. Aber bei EA trifft man auf taube ohren!
Featured PlacesFC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 16 hours ago212 Posts
FC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 16 hours ago212 Posts
Recent DiscussionsIch kann keiner Liga mehr beitreten Wenn ich eine Liga suche und beitreten will oder eine Liga-Einladung annehmen will, kommt immer eine Fehlermeldung mit einem unbekanntem Fehler [10000], wo steht, dass ich eine stabile Internetverbin...Suche eine aktive Liga Hallo zusammen Suche eine aktive Liga. Muss nicht deutsch sein. In meiner aktuellen Liga geht nicht mehr viel. Die meisten haben scheinbar aufgehört zu spielen. Würde mich gerne in ner Topliga rein ...Warum untauschbar ? Windet ihr es auch nicht so gut das es untauschbare spiele gibt, denn dadurch kann ich halt keine Spieler mehr kaufen da ich sie nicht verkaufen kann, also bin ich packabhänging 😭 wer kann mir helfen black friday fest gib mindestens 500 fp aus Hilfe Sbc bug Artikel: FC Mobile Platform:Apple iPhone Was ist deine Gerätemarke und -modell? I phone 12 Welche Firmware hat dein Gerät? Ios What is your game version? Web app In welchem Spielmodus ist der B...