Forum Discussion

noahlohntsich's avatar
noahlohntsich
New Novice
14 days ago

Error 1000 and 10000

Have you an Optionen 've had the error for a few days that it says to me. Error 10,000 and he's there permanently and I can't press him away

4 Replies

• noahlohntsich's avatar
    noahlohntsich
    New Novice
    11 days ago

Das habe ich alles schon versucht, geht als leider nicht. Aber ich habe was rausgefunden, wenn ich in diesen error Bildschirm bin und dann zur richtigen Zeit okay klicke. Und da mein WLAN ausmache, kann ich das Spiel einfach spielen (also im Hauptmenü Sachen an clicken )aber wenn WLAN oder mobile Daten wieder anmache. Dann geht's wieder nicht

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 days ago

Ich habe deinen Post einmal in den richtigen Bereich verschoben. Kannst du einmal versuchen, von Wifi auf Data oder andersherum zu wechseln?

Du kannst auch einmal versuchen, das Spiel über die Einstellungen des Handys komplett zu stoppen. Versuche auch einmal den Cache des Spieles über die Einstellungen zu löschen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

Hallo noahlohntsich​,

du bist hier im deutschen Forum - ich muss dich also bitten, bitte auf Deutsch zu schreiben oder ins englische Forum zu gehen.

Um welches Spiel handelt es sich hier und auf welcher Plattform spielst du? 

About FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.178 PostsLatest Activity: 13 days ago