Forum Discussion
ZuluArtefakt418 schrieb:
Nur... ich habe die "Vorgänger" nicht gespielt... ist das von Nachteil?
Gute frage, für Andromeda an sich nein, Andromeda erzählt eine neue Geschichte im ME Universum.
Allgemein gesehen, ich denke ja, weil es einfach großartige Spiele sind.
Ich tue mich immer schwer andere von einem Computerspiel zu überzeugen, es sind so viele verschiedene Faktoren die entscheiden ob man ein Spiel mag, und die meisten davon sind absolut subjektiv.
Ich würde dir raten einfach mal ME1 auszuprobieren. Die Spielmechanik von ME1 ist die schlechteste in der Serie, aber wenn du das Spiel magst, die Art wie sich die Story entwickelt, die RPG Elemente, die Charaktere, das erkunden von Planeten im Mako, die Momente wenn du eine Entscheidung in einem Dialog treffen mußt der die spätere Handlung von ME1 aber auch die von ME2 und 3 beeinflussen wird, dann wirst du vermutlich auch Andromeda mögen.
Danke @holger1405... Ähnliches hat EA_Joker auch gemeint... erst mal die anderen testen!
Nur... wer will schon etwas "Altes" spielen... man möchte doch immer das Neueste haben! 😈👍😅
Werde mir noch ein paar YouTube-Videos anschauen... dann schauen wir mal!
- holger14059 years agoHero+
Naja, wenn du es noch nicht gespielt hast ist es ja "neu" für dich. 😉
Wenn du auf einem PC Spielst kannst du auch die Graphik relativ einfach aufhübschen, gibt einen guten Mod dafür.
Außerdem finde ich das gute Spiele nicht alt werden, die Original Graphik von ME1 ist sicher nicht mehr mit den heutigen Spielen vergleichbar, aber auch wenn ich die Schönheit von Andromeda genieße, (und die Planeten in Andromeda sind wirklich schön was die Graphik angeht.) die Qualität eines Spieles wird imho nicht von seinem "aussehen" bestimmt. 🙂
- 9 years ago
Holger1405 schrieb:Naja, wenn du es noch nicht gespielt hast ist es ja "neu" für dich. 😉
Außerdem finde ich das gute Spiele nicht alt werden, die Original Graphik von ME1 ist sicher nicht mehr mit den heutigen Spielen vergleichbar, aber die Qualität eines Spieles wird imho nicht von seinem "aussehen" bestimmt.
Dann gibt es aber viele "neue" Spiele für mich! 😈
Gute Spiele werden wirklich nicht alt... aber deshalb spiele ich meine alten Games auch nicht mehr... und wenn... bräuchte ich ein zweites Leben! 😂
Und... was die Grafik betrifft... ich bin nicht sonderlich verwöhnt... spiele momentan PvZ GW2 und Overwatch... also bin eher bescheiden! 🤗😏😝
Mal abwarten... ! Ach ja... spiele auf der Xbox!
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago