Kann Elaaden nicht verlassen - Tempest kann nicht betreten werden
Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Kann Elaaden nicht verlassen - Tempest kann nicht betreten werden
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? Telekom
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Elaaden, nachdem die Vault abgeschlossen wurde. Einfach versuchen, die Tempest zu betreten. Egal, ob nun direkt wenn man vor dem Schiff geht, oder über den Nomad.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? AMD Radeon R9 Fury Series
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16 GB RAM
Guten Tag!
ich kann natürlich jetzt nicht sagen, ob der Fehler auch vor dem Patch da gewesen ist, aber ich kann nachdem ich die Vault auf Elaaden freigeschaltet habe, nicht mehr die Tempest betreten.
Was ich versucht habe:
- Spiel natürlich neu gestartet
- ich habe versucht direkt vom Eingang der Tempest hinein zu gelangen. Man kann zwar T, bzw. Dreieck auf dem Controller drücken, aber man wird nicht gefragt, ob man die Tempest betreten möchte. Es passiert nichts.
- Ich habe versucht über den Nomad die Tempest zu betreten. Wenn ich im Nomad bin, fragt er mich nicht mal, ob ich die Tempest betreten will. Es passiert nichts, wenn ich T oder Dreieck drücke.
- Ich habe versucht die Vault noch mal zu machen..... hat auch nichts gebracht.
- ich habe einen älteren Spielstand VOR der Vault geladen und darüber versucht die Tempest zu betreten. Hat auch nicht geklappt.
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung was ich machen soll. Das ist mal richtig bescheiden, da ich vor dem Patch und vor der Vault natürlich noch auf die Tempest konnte und jetzt geht das nicht mehr.
Hat noch wer das Problem, oder hat wer eine Idee, was ich machen kann? Ich werde sicher nicht von vorne anfangen.... nur wegen so nem Kram.
Danke sehr für alle Ideen dazu!