Mass Effect 3 nicht in Bibliothek
Hallo Zusammen,
ich hatte erst auf einen alten Beitrag geantwortet, da ich bei einem Forum erwartet hatte, dass das Topic nach oben wandert. Da es zumindest für mich nicht direkt wieder auffindbar war, wird das wohl nicht der Fall sein, daher ein neuer Thread dazu:
Ich habe mir von einem Key Distributor (gute Bewertungen) einen Activation Key für Mass Effect 3 gekauft und diesen über die EA App verwendet. Nun taucht jedoch das Spiel nicht in der Bibliothek auf. Auf der help.ea.com Seite wird es als "im Besitz" angezeigt.
Ich hatte dann versucht, EA über die EA App -> Hilfe -> EA-Fehlermelder und über help.ea.com zu kontaktieren, aber ich sehe nirgends, ob das geklappt hat (kein Eintrag unter "Meine Fälle" bei help.ea.com und keine Bestätigungsmail o.Ä.).
PC-/App-Neustart, App Wiederherstellung usw. haben nichts gebracht.
Cache löschen - in der App und auch die Ordner unter %AppData% hat nichts gebracht.
Ich habe auch versuchsweise die Region geändert, aber natürlich auch ohne Erfolg.
Die Origin App - als letzte Idee - bleibt komplett weiß, funktioniert bei mir gar nicht mehr.
Ich hoffe nun auf weitere Tipps oder Hilfe durch den Support!
Grüße