Forum Discussion
37 Replies
Ich spezifiziere noch kurz: Das ist erst seit der allerersten Szene des Citadel DLCs so.
@XxZ3R0SK1LLxx Ich habe dieses Problem auf der Xbox Series x in der Legendary Edition, jedes mal wenn ich in das Anderson Quartier gehe sind alle Dialoge in Englisch statt in Deutsch, ich weiß nicht ob es ein DLC von Mass Effect 3 ist aber es ist auf jeden fall extrem Störend! Bitte behebt diesen Fehler, denn mein Englisch ist nicht gerade besonders gut, und da ich Legastheniker bin, komme ich mit dem lesen der Untertitel auch nicht hinterher.
Außerdem ist mir Aufgefallen, Das manche Dialoge in Mass Effect 1 bis 3 einfach nicht in Deutsch abgespielt werden oder sogar komplett fehlen.
Bitte behebt diese Fehler mit einem Patch EA.
LG
Christian
- @XxZ3R0SK1LLxx Also ich hab es immer wieder zwischendurch, am Anfang der Mission von dem Klon, dann in der Mitte wieder Deutsch. Die Komplette Party ist auf English und jedes Gespräch in der Wohnung ist auf Englisch.
Ich spiele auf dem PC. @xxz3r0sk1llxx Ich habe nochmal geschaut, und Das Problem betrifft Alle Quests die im Apartment und im Silversun Strip Bereich der Citadelle spielen. Der Wechsel zwischen Deutscher und Englischer Sprachausgabe tritt dann auf wenn die Mission teils im Bereich des Hauptspiels (Deutsche Vertonung) und dann wieder im Silversun Strip und Apartment DLC (Englische Vertonung) abgespielt wird. ich Hoffe Die Analyse Hilft EA den Fehler zu identifizieren um ihn beheben zu können, denn in den Originalen Spielen gibt es diesen Fehler nicht! Die Texte bleiben jedoch immer in Deutsch.
Auf welchem System spielst du?
Dr_C4BAL@EngelgabrieIKannst du mal in Origin das folgende überprüfen?
- In der Bibliothek, klicke die MELE > Klicke auf das Zahnrad neben Starten > Spiel Eigenschaften > Erweiterte Starteinstellungen.
- Welche Sprache ist unter "Sprache des Spiels" eingetragen?
@holger1405 Ich Spiele auf Xbox da gibt es kein Origin. und auf Xbox ist im System und im Spiel alles in Deutsch eingetragen.
also ich habe das gleiche problem und bei mir ist das game auf deutsch eingestellt nur beim dlc von der citadel wird es plötzlich englisch ☹️
Entschuldigung, falscher Tag.
Hab' ich gemacht. Sprache ist als Deutsch gelistet, sowohl bei Steam als auch bei Origin.
Da das Problem sowohl auf der X-Box als auch auf dem PC auftritt, wird wohl nur EA was machen können...
Ich hatte schonmal was gemeldet, aber reagiert hat noch keiner. Vielleicht mache ich demnächst auch noch ein Ticket auf...
Bitte jeder soviel wie möglich in Bewegung setzen, Leute haben hierfür Geld gezahlt und ärgern sich sicher schwarz.
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, war ein langer Arbeitstag.
MfG Marius
Kein Thema.
Ich geb es mal weiter.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 26 days ago