Re: ME Legendary Edition startet nicht
B9Moin und danke für die zügige Antwort.
Also folgendes: Einen konkreten Fehlercode bekomme ich nicht. Es läuft wie folgt ab:
-Ich starte MELE egal ob via EA Launcher oder Manuel über die Ausführungsdatei im Ordner
- Der Ladebalken erscheint mir der Meldung "Das Spiel wird gestartet"
- Nach ca 30 sek erscheint ein Fenster " Das Spiel könnte nicht Gestartet werden. Dieser Fehler liegt bei uns . Versuche das Spiel später nochmal zu starten"
Und das wars.
Den Fehler den du gesehen hast könnte von all den anderen Problemen kommen. Ich habe 3 Festplatten. System auf C, EA Spiele auf G.Die EA App wird standartmäßig auf C installiert. Ich hab sie damals manuell auf G verschoben und dann stürzte die App Immerbeim starten ab. Neustart etc ging auch nicht. Nur über die AppRecovery könnte ich sie dann starten.
Ich habe deshalb die App neu installiert (3 mal). Auch versucht auf G ,was dem Installationsprogramm egal war. Trotz geândertem Dateipfad wurde die App in C installiert... Ich hab die App automatisch deinstalliert sowie auch mal manuel. Sogar einen sauberen Neustart durchgeführt, jegliche Cache von Origin und EA gelöscht.... Nichts.
Die EA App ist auf dem aktuellsten Stand laut eurem Updates....
Wie gesagt ich hab alles ausprobiert was in den Foren zu finden war (seit 2021)