Hallo zusammen Nach fast nunmehr 10 Stunden versuche ich MELE zu zocken... Ich habe mir das Game 2023 gekauft und hatte dort ebenfalls schon das Problem das ich die nette Fehlermeldung bekam dass da...
@Shepardion, es ist immer der Verkäufer oder Aussteller des Codes verantwortlich. Da dies über Amazon und Amazonkonten läuft, hat der EA Support da keinen Zugriff drauf und kann fehlerhafte Codes nicht ersetzen.
Es ist in dem Fall also wirklich so, dass Amazon zuständig ist, da der Code von Amazon zur Verfügung gestellt wurde.
Also folgendes: Einen konkreten Fehlercode bekomme ich nicht. Es läuft wie folgt ab:
-Ich starte MELE egal ob via EA Launcher oder Manuel über die Ausführungsdatei im Ordner
- Der Ladebalken erscheint mir der Meldung "Das Spiel wird gestartet"
- Nach ca 30 sek erscheint ein Fenster " Das Spiel könnte nicht Gestartet werden. Dieser Fehler liegt bei uns . Versuche das Spiel später nochmal zu starten"
Und das wars.
Den Fehler den du gesehen hast könnte von all den anderen Problemen kommen. Ich habe 3 Festplatten. System auf C, EA Spiele auf G.Die EA App wird standartmäßig auf C installiert. Ich hab sie damals manuell auf G verschoben und dann stürzte die App Immerbeim starten ab. Neustart etc ging auch nicht. Nur über die AppRecovery könnte ich sie dann starten.
Ich habe deshalb die App neu installiert (3 mal). Auch versucht auf G ,was dem Installationsprogramm egal war. Trotz geândertem Dateipfad wurde die App in C installiert... Ich hab die App automatisch deinstalliert sowie auch mal manuel. Sogar einen sauberen Neustart durchgeführt, jegliche Cache von Origin und EA gelöscht.... Nichts.
Die EA App ist auf dem aktuellsten Stand laut eurem Updates....
Wie gesagt ich hab alles ausprobiert was in den Foren zu finden war (seit 2021)
In das neue Fenster tippe oder, kopiere: %temp% (Ohne die Anführungszeichen.) > drücke "ENTER".
Nun sollte dein Windows Explorer dich zum Ordner "C:\Users\>Ihr Benutzername<\AppData\Local\Temp" geführt haben. Lösche alle darin enthaltenen Dateien und Ordner. (Wenn einige Dateien oder Ordner nicht gelöscht werden können, starte den PC neu und versuchen es erneut.)
Dann:
Stelle sicher, dass EA app und Steam geschlossen sind.
Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und "R".
Kopiere "%ProgramData%\Electronic Arts\EA Services" (ohne die Anführungszeichen) in das neue Fenster > ENTER
Verschiebeden Ordner "License" auf deinen Desktop.
Ich habe alles genau so durchgeführt wie du es beschrieben hast. Leider funktioniert es immer noch nicht. Selber Fehler. Hab das Game auch nur über EA App.
Allerdings könnte ich eine TMP Datei aus dem Temp Ordner, trotz Neustart, nicht löschen.
Ich habe heute auch deine Empfehlungen von dem angepinntem Post ausprobiert. Leider hat es nichts gebracht. Auch der perfmon /Release Monitor gibt keine Fehlermeldungen zu EA oder Mass Effect an in den letzten Tagen(Außer dem einen den ich erklàren kann).
Ich bin gerade auf EA help unterwegs. Dort gibt es ja eine Liste aller meiner Spiele sowie alle anderen. Dort ist mir aufgefallen das EA ME Legendary garnicht anzeigt als meine Spiele also scheint das System zu denken ich hätte es garnicht?!
Könnte mein Problem damit zusammen hängen? Das EA das starten blockiert weil es laut Datenbank garnicht in meiner Bibliothek vorhanden ist?
Ich hab die LE damals entweder über EA geschenkt bekommen oder es bei einer reduzierung '23 gekauft.
Update: Ich hab das Game mal deinstalliert und wollts neu installieren (Hab ne langsame Internetleitung ca 2GB die Stunde download...) und jetzt sagt mir die EA App es ist ein Fehler auufgetreten....
Ich fühle mich gerade etwas verarscht von der Datenbank... in meiner EA App Existiert das Game in meinem Acc, ich konnte es nicht starten, nicht reparieren und jetzt nicht Downloaden.
Auf EA Help zeigt es mir an dass das Game nicht unter meinen Spielen ist ich es also nicht im Besitz habe. Auf der Offizellen Acc verwaltung bei myaccount.ea steht nirgends in der Bestellübersicht das ich das Game gekauft habe....
Fakt ist ich habe das Game, konnte es mir vor 2 Jahren downloaden, habs sogar gezockt (teil 1 durch, Teil 2 halb) und jetzt nach 1 1/2 Jahren plötzlich sowas?
Ich hoffe ihr Mods könnt mir da weiter helfen denn ich weiß nicht an wen ich mich da jetzt wenden könnte....
Du bist sicher das du das Spiel auf diesem Account erworben hast?
Hast du oder hattest du einen zweiten EA account?
Stelle sicher das EA app geschlossen ist.
Gehe hierher und lade dir den "Revo Uninstaller" herunter. (Portable Version geht auch.)
Führe den "Revo Uninstaller" aus > Deinstalliere EA app (Alle Spiele bleiben installiert) Am Ende der Hauptdeinstallation wird Revo dich fragen welche Reinigungsmethode du verwenden willst. > Wähle "Intensiv" > Durchsuchen.
Wenn "Verbliebene Registrierungsvertrag wurden gefunden" Angezeigt wird > Alles Markieren > Löschen > Weiter
Wenn "Verbleibende Daten und Ordner" Angezeigt wird > Alles Markieren (Achte darauf das der "Origin Games" oder "EA Games" Ordner nicht in der liste ist) > Löschen.
Habe ich jetzt 2 Mal versucht (einmal mit sauberem Neustart). Leider hat dies nichts ergeben. Auch ein Gespräch mit dem EA Support hat nichts erbracht. Eher hatte ich nach 30 Minuten der genauen Schilderung meines Problems eher den Eindruck mit Ner KI zu reden.... Und am Ende gab mir der Support den grandiosen Tipp den Cache zu leeren (was ich 3 mal gesagt habe das ich es schon zich tausende Male gemacht habe) und oh Wunder es hat nichts ergeben.
Diesen App Launcher hab ich bestimmt schon 30 mal neu installiert und jeden Tag finde ich neue interessante möglichkeiten etwas am PC einzustellen. Leider alles ohne Erfolg....
Zum Thema anderes Konto. Ja ich habe ein 2.acc der seit ca 10 Jahren nicht mehr aktiviert wurde🙂 Das Game ist definitiv auf diesem Account registriert. Erfolge sowie Download-Datei sind dort vorhanden. Leider ist es immer das selbe:
Starte den Download
Download beginnt mit Ordnerauswahl etc
Download beginnt
Nach ca 30 sek stoppt er mit folgender Fehlermeldung
Danach klicke ich auf Ok, der Download bleibt pausiert in der Warteschlange bis ich ihn erneut starte und das ganze von vorne los geht.
Need for Speed hab ich heute den Download ohne Probleme starten können.
Ich weiß leider mittlerweile keinen Ausweg und setze meine Hoffnung weiterhin in euch❤️
Vielleicht fällt euch noch was weiteres ein?
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.825 PostsLatest Activity: 2 months ago