Forum Discussion
Dort findest du auch die folgende Info:
Zeit bis zur Lösung: Unbekannt
Auslöser: Unbekannt
Du musst leider warten, bis das Problem von den Entwicklern behoben wurde. Hier im Forum können wir das Problem nicht lösen.
Gruß
Cool. Dann warte ich einfach gemütlich und bleib hier auf meinem 70€ Vollpreis-Titel gemütlich sitzen, bis die Herrn des mal irgendwann beheben, falls sie es überhaupt tun - die Kunden sind ihnen bei EA ja eh egal. Bis des vielleicht mal behoben wird, kann ich des Spiel für weniger als die Hälfte kaufen! Dann will ich mein Geld zurück! Des kanns ja wohl nicht sein! Diese Karte wird verdammt nochmal für das Spiel empfohlen, was is denn bei diesem Laden los?!
Ich bin stinksauer! - falls man des aus dem Text noch nicht rauslesen kann.
Ich erwarte eine Erklärung! Und wenn des nicht in naher Zukunft gelöst wird, verlange ich mein Geld zurück - wenn nötig auch mit rechtlichen Schritten! Mir wird die bezahlte Leistung nicht geliefert, das ist Betrug, ums mal "krass" auszudrücken.
- DestroyerFX10 years agoHero+
Hier findest du alle Informationen, wie du ein Spiel zurückgeben kannst:
https://help.ea.com/de/article/what-s-the-great-games-guaranteeWer sagt denn, dass EA an dem Problem Schuld hat? Die Ursache ist bis jetzt noch nicht geklärt. Es könnte auch durch AMD Treiber oder andere, externe Software verursacht werden. Natürlich ist es einfacher den Erstbesten zu beschuldigen, als sachlich zu bleiben und abzuwarten bis die Ursache gefunden ist.
Wenn du das Spiel bei EA im Origin Store gekauft hast, ist eine Rückgabe möglich (siehe Link oben), ansonsten musst du dich an den Verkäufer wenden, bei dem du es gekauft hast.
Der Rest von deinem Beitrag sind haltlose Unterstellungen und darauf werde ich erst gar nicht weiter drauf eingehen.
Da nun alles gesagt wurde, schließe ich den Beitrag.
Gruß
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 2 days ago
- 11 days ago