Forum Discussion
Ich habe genau das gleiche Problem, würde mich um abhilfe seitens EA freuen. Ich hbe 56 Stunden darin investiert und jetzt sind meine Wagen und das ganze Geld einfach weg.
Gab es hierzu irgendein Statement seitens EA?
- 6 years agoIch habe genau das gleiche Problem. Autos etc. alles weg und ich kann auch keine Designs mehr speichern oder überhaupt nur ändern
- 6 years ago
Scheint ja so als, wenn es Standard ist, warum ist das nur so entwickelt worden, dass es alles vergisst.
Wen nichts passiert und Probleme bleiben, wird es halt nicht bespielt.
Ein neues Need for Speed Heat mit Demenz und ich habe das auch noch geholt. (Big Bug)
Ob es EA Ghost Games interessiert und das geändert wird, ist dann wohl die große Frage.
- 6 years ago
Das selbe bei mir, alle Autos weg, Geld weg. Erfolge, Level und Sammelsachen sind noch da. Als Auto habe ich auch den Nissan und Charakter resetet. EA arbeitet an einer Lösung.
- 6 years ago
Hallo,
hier noch ein kleiner Zusatz...
Nachdem ich gestern, nach dem ganzen Frust weiter spielen wollte, ist mir aufgefallen, dass man bei Lackierungen / Vinyls nichts mehr machen kann. Soll heissen, dass ich kein Auto lackieren kann oder mit Vinyls versehen kann. Es steht da dauernd, dass "geladen wird". Aber nach Stunden passierte nichts. Hab auch schon neu installiert, aber keine Veränderung.
Es ist einfach nur noch unspielbar und ich frage mich, wann hierzu eine akzeptable Lösung kommt. Hab mir das Game nicht gekauft, um es nicht spielen zu können.
- 6 years ago
@Daredevil_81 schrieb:Gab es hierzu irgendein Statement seitens EA?
Nein. Der Typ der meinen Bugreport lesen darf kann sich davon sehr viele Vorwürfe durchlesen 🙂