Forum Discussion
Hi, also ich habe auch das Problem (Geld weg und konnte auch nicht mehr online obwohl Internet da war).
Habe auch schon mit dem Kundendienst telefoniert.
Das Problem ist bekannt und wird schnellstmöglich bearbeitet.
War auch total sauer.
Hoffe nur das es dafür eine Entschädigung gibt da ich seid 3 Tagen nicht spielen kann.
Lg
- 6 years ago
@all
Hi,
EA oder Ghost Games oder vielleicht auch beide haben mit NFS Heat richtigen Mist gebaut, nicht nur die vielen Bugs sondern auch das Herzstück eines Rennspiels haben sie versäumt, nämlich das Leistungs Balancing und auf dieses Problem möchte ich nun zuerst eingehen:
Ich verstehe nicht nach dem man schon bei Payback die 299er Autos auf 399er Stufe gepatcht hat, da es der Wunsch der Spieler Mehrheit war, das man nun mit Heat den selben Mist wieder einführt, warum können nicht einfach alle Autos auf 400+ kommen auch ohne Ultimate Teile?
Und es kann nicht sein das ein Porsche RSR oder ein VW Käfer solche krassen Hypercar killer sind!
Warum macht ihr es nicht wie in Most Wanted 2012 (Das NFS mit dem besten Leistungsbalancing)!
Das Hypercars die schnellsten sind, dafür aber viel viel schwerer zu Handeln sind!
Auch verstehe ich nicht, dass der alte 65er Ford Mustang auch wieder so OP im Offroad bereich ist und das sage ich als Ford Fan, das geht einem voll auf die Nerven, ich möchte Competition haben, ich möchte mit jedem Auto gewinnen können, bitte führt einfach wieder Speedlists mit Fahrzeugkategorien und macht die Autos in den jeweiligen Kategorien ähnlich gut Balanciert, zum Beispiel ein Auto aus der Kategorie Offroad das eine bessere Beschleunigung hat (aber bitte keine zu übertriebene Beschleunigung) auch einen Nachteil hat, sei es im V Max oder im Handling, ach kuckt euch einfach wie es Criterion Games mit NFS Most Wanted 2012 gemacht hat, und ich gebe euch einen Rat, wenn ihr Leistungsbalancing und Optik tunning nicht gleichzeitig auf die Reihe kriegt, dann streicht das Optik tunning komplett (auch wenn es mich schmerzen würde) aber bitte macht ein faires ausgeglichenes Leistungsbalancing, bitte, damit nicht jeder Käfer, Porsche RSR oder im Offroad Bereich 65er Mustang fährt, die meisten Fahrzeuge haben einfach keine Chance gegen die Drei, selbst ein einigermaßen geübter Noob gewinnt gegen jemanden mit Skills, mit so einem OP, wenn der andere kein OP Auto hat
- 6 years ago
Ich finde es auch ziemlich frech ein Spiel mit solch gravierenden Bugs auf die Spieler und Fans von NFS los zu lassen, ich empfehle euch von EA und Ghost Games pausiert das Game für alle Spieler, fixt die Bugs während der Wartungsarbeiten am Spiel und den Servern, bearbeitet das Leistungsbalancing aller Autos, macht die Motoren um die Hälfte Günstiger (nicht jeder hat die Zeit und den Bock sich Ohnmächtig zu grinden), gleichzeitig macht es so das nach Abschluss der Story in jedem Event die KI Stufe der Autos alle auf 400+ gehen, damit die KI auch eine Herausforderung da stellt, und bitte macht auch die Polizei Autos realistischer und nicht so das ein Ford Crown Victoria einem 400 kmh Regera ohne Probleme hinterher kommt, auch gehen die Cops fast nicht Kaputt, bitte fixen, macht die Cop KI taktisch Klüger, mehr Straßensperren und Nagel ändert, und bitte fixt auch das wenn man mit 4 Cops hinter einem ins Wasser fährt alle Cops wie die dummen hinterher ins Wasser springen, im Decal Editor macht es so das man das Material des Sticker ändern an, zum Beispiel ein Dreieck sticker in Carbon,
Wenn ihr das nicht hin kriegt EA und Ghost Games, habt ihr es euch bei vielen verspielt
Ach ja und noch was macht das nächste Carpack für alle für Free, so zusagen als Schadensersatz oder Begrenzung
Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, schreibe nämlich per swype Funktion
Bye Mfg Bubbles
- 6 years ago
Ach ja macht auch jeden Motor von der Leistung gleich damit jeder sich den Motor und den dazugehörigen Sound selbst auswählen kann, ohne dadurch sein Auto zu verschlechtern oder zu verbessern
Nun das wars von mir
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, Stellungnahme oder Antwort
Mfg Bubbles