Forum Discussion
Ich finde es auch ziemlich frech ein Spiel mit solch gravierenden Bugs auf die Spieler und Fans von NFS los zu lassen, ich empfehle euch von EA und Ghost Games pausiert das Game für alle Spieler, fixt die Bugs während der Wartungsarbeiten am Spiel und den Servern, bearbeitet das Leistungsbalancing aller Autos, macht die Motoren um die Hälfte Günstiger (nicht jeder hat die Zeit und den Bock sich Ohnmächtig zu grinden), gleichzeitig macht es so das nach Abschluss der Story in jedem Event die KI Stufe der Autos alle auf 400+ gehen, damit die KI auch eine Herausforderung da stellt, und bitte macht auch die Polizei Autos realistischer und nicht so das ein Ford Crown Victoria einem 400 kmh Regera ohne Probleme hinterher kommt, auch gehen die Cops fast nicht Kaputt, bitte fixen, macht die Cop KI taktisch Klüger, mehr Straßensperren und Nagel ändert, und bitte fixt auch das wenn man mit 4 Cops hinter einem ins Wasser fährt alle Cops wie die dummen hinterher ins Wasser springen, im Decal Editor macht es so das man das Material des Sticker ändern an, zum Beispiel ein Dreieck sticker in Carbon,
Wenn ihr das nicht hin kriegt EA und Ghost Games, habt ihr es euch bei vielen verspielt
Ach ja und noch was macht das nächste Carpack für alle für Free, so zusagen als Schadensersatz oder Begrenzung
Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, schreibe nämlich per swype Funktion
Bye Mfg Bubbles
Ach ja macht auch jeden Motor von der Leistung gleich damit jeder sich den Motor und den dazugehörigen Sound selbst auswählen kann, ohne dadurch sein Auto zu verschlechtern oder zu verbessern
Nun das wars von mir
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, Stellungnahme oder Antwort
Mfg Bubbles
- 6 years ago@19Bubbles94 öhm was wär das denn für nen müll wen nen 2l reihenzylinder die gleiche Leistung wie nen 8l v12 bringen würde ?
- 6 years ago
Das Spiel Heat ist schneller tot als Payback, habe Story durch gespielt und genug Geld verdient alles frei gespielt + den Sammel Mist und kann mir beim Autohändler nicht mal den Ferrari FXX-K Evo `18 kaufen.
Nicht zu vergessen EA Ghost Games interessiert das auch nicht, der Frust Level steigt, und ich trottel habe mir auch noch diese blöde Heat Deluxe gekauft.
Glaube auch nicht mehr an Besserung seitens EA Ghost Games, diese Hoffnung haben sie mir über Jahre versaut mit Enttäuschungen oder leere Versprechungen.
Was bleibt ist brauch ich das, er nicht mehr ☹️
- 6 years ago@EiskalterFreddy
ich glaub ich hab alles richtig gemacht mit meinem Jahres abo für Origin Premier im Normalfall spielt man ein spiel eh durch und deinstalliert es dann wieder eventuell lohnt sich auch einfach immer nur dann nen Monat Premier zu buchen wenn was heraus kommt was einen interessiert da spart man auf jede fälle eine menge Geld ich hab jetzt Anthem gespielt und NFS Heat sowie das neue SW Fallen order dazu noch ein paar ältere spiele die ich noch nicht gespielt hatte wie Titanfall, Titanfall2, Madden 19, 20 und für alles hab ich 99€ bezahlt