Forum Discussion

00maserati02's avatar
5 years ago
Solved

Beim driften Auto zentrieren (kamera winkel)

Guten Tag
Ich habe seit kurzem das problem, im Spiel Nfs Heat, dass wenn ich drifte das auto ganz an die seite des bildschirm geht ein teil sieht man nicht mehr und das bild wird leicht schräg. Kann man einen modus einstellen, dass das auto wieder mehr oder weniger in der mitte zentriert bleibt? Ich habe leider in den einstellungen nichts gefunden.
Freue mich auf eine Antwort.

Freundliche Grüsse

Nils 

• Ich habe die lösung herausgefunden.Ich bin dummerweise auf den Y knopf des Kontrollers gekommen mit dem man die verschiedenen Sichtwinkel ändern kann. Das wusste ich nicht. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das problem ist gelöst.

00Maserati02

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 years ago

Guten Morgen @00maserati02 🙂

Mir würde jetzt spontan nur einfallen, die Kamera weiter heraus zu Zoomen? Somit wären die Fahrzeuge etwas weiter weg und würden weniger aus dem Bild fallen. Ob du das dann für dich besser findest, hmm 🙂

Ein Option gab es glaube ich dafür nicht.

• Ich habe die lösung herausgefunden.Ich bin dummerweise auf den Y knopf des Kontrollers gekommen mit dem man die verschiedenen Sichtwinkel ändern kann. Das wusste ich nicht. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das problem ist gelöst.

00Maserati02

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @00maserati02 

vielen Danl für dein Update 🙂 Gut, dass sich das Problem so schnell lösen lies. Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert, falls andere Spieler den gleichen Fehler haben sollten!

-rephii

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,443 PostsLatest Activity: 4 hours ago