CD KEY NFS Underground 2/ HDR SuM 2
Hey community,
ich hab da mal folgendes anliegen: habe bei aufräumen ein paar alte spiele gefunden, zum einen NFS underground 2 und HDR schlacht um mittelerde 2, nun wollte ich die cd keys bei origin einfügen wo er mir aber jedesmal anzeigt, dass die keys ungültig sind. habe leider am laptop kein cd laufwerk um die disks einlegen zu können und wollte es halt digital über origin versuchen zu installieren, hätte da jemand ne idee wie ich die keys hinzufügen kann ? wie gesagt, sowohl die origin app als auch direkt über die ea hp kommt die fehlermeldung..
MfG
- Anonymous4 years ago
Leider wird das nicht gehen, da es zB NfSU2 nie für Origin gab und somit auch nicht aktiviert werden kann. Die Plattform gab es zur der Zeit noch nicht und das Spiel wurde auch nie nachgereicht.
Ob es HdR mal über Origin gab, das weiß ich gerade nicht? aber auch hier wird das Spiele nicht mehr supportet bzw wird ist es auch mit der CD nicht ohne Probleme gehen. Das hat zB Lizenz und Kopierschutzgründe, usw. Und mit Windows 10 geht es allgemein nicht mehr.
Hier könnte dir wenn über nur Virtuell-Maschine (ein Programm) + Windows 7 helfen, aber ob es das wert ist? und du brauchst dann natürlich auch ein Laufwerk für das Spiel.
Sofern es noch funktioniert, so könnte dir das hier... weiterhelfen.
PS ... Neue CD-Keys für den HdR-Kopierschutz werden schon lange nicht mehr vergeben, falls die frage aufkommt.