Forum Discussion

Stebisiin's avatar
3 years ago
Solved

Cheats in NFS Heat

Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich der EA-Nutzervereinbarungen. Laut denen ist es in einem Internetfähigem Spiel nicht erlaubt Cheats/Trainer zu nutzen. Darf ich cheaten oder einen Trainer benutzen wenn ich nun Need for Speed Heat im Solo-Modus spiele? Oder zählt das gesamte Spiel als Internetfähig?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Davon würde ich abraten, weil der Solo-Modus dennoch im Online-Modus (und andersherum) weitergespielt wird. Der Solo-Modus ist in dem Fall kein separater Modus und alles erspielte oder geänderte wird auch in den Online-Modus übertragen (und andersherum) . Der unterschied zum Online-Modus sind nur die Mitspieler:innin, alles andere ist das gleiche / gleiches Spiel und SaveGame.

Zudem können Cheats / Exploits das SaveGame zerstören und somit unbrauchbar machen. Eben auch aus dem oberen Grund.

1 Reply

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Davon würde ich abraten, weil der Solo-Modus dennoch im Online-Modus (und andersherum) weitergespielt wird. Der Solo-Modus ist in dem Fall kein separater Modus und alles erspielte oder geänderte wird auch in den Online-Modus übertragen (und andersherum) . Der unterschied zum Online-Modus sind nur die Mitspieler:innin, alles andere ist das gleiche / gleiches Spiel und SaveGame.

Zudem können Cheats / Exploits das SaveGame zerstören und somit unbrauchbar machen. Eben auch aus dem oberen Grund.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,433 PostsLatest Activity: 3 days ago