Forum Discussion

Schackra82's avatar
3 years ago
Solved

Control Verlust im Spiel

Verwende Xbox one Controller, nach einigen Minuten macht sich das Spiel selbst Ständig und gibt Vollgas. Reagiert nicht auch Controller und auch nicht auf Tatstatur, bis zu 5 Minuten lang.

Lösung war bei mir jetzt, Spiel als Admin und mit Win 8 Kompatibilitätsmodus!

Scheint zu funktionieren.

• Hallo @Schackra82,

danke fürs Melden und für deinen Lösungsvorschlag, eventuell kann dies auch noch anderen Spielern weiterhelfen!

Diese Xbox Controller Probleme werden übrigens vom Team bereits untersucht. Es scheint anscheinend insbesondere kabellose Xbox Controller zu betreffen.

Andere Tipps, die bei anderen Spielern noch funktioniert haben war die Xbox One Controller Firmware zu updaten, sowie das neueste Windows 22H2 Update zu installieren.

-Vendcera

25 Replies

• Wurde mit dem Update das Controller-Problem verbessert???

Wäre schön wenn mal eine Antwort kommen würde.

• Moin Leute,

ich habe heute eine Mail gesendet an EA. Nach nur 1ner Minute habe ich folgende Antwort bekommen. Also der Service Note 6! 

"

Hallo,

vielen Dank, dass du der EA Hilfe einen Need for Speed: Unbound Bug meldest. Wir sehen uns die Berichte an und arbeiten mit dem Entwicklerteam zusammen, um Bugs zu ermitteln und beheben, die bei vielen Spielern auftreten.

Wir können dir nicht den Status deines Berichts kommunizieren, du kannst aber Ausschau nach zukünftigen Spiel-Updates mit Informationen zur Fehlerbehebung halten.

Wenn ein Fehler direkt behoben werden muss, damit du dein Spiel fortsetzen kannst, rufe die EA Hilfe erneut auf und wähle ein anderes Thema als Bugs melden.

Weitere Informationen zu bekannten Fehlern einschließlich möglicher Maßnahmen zur Problembehebungen findest du in der EA Hilfe und im Answers HQ.

Mit herzlichen Grüßen
    Das EA Hilfe-Team"

• Ich habe am 07.01.2023 an EA eine Mail gesendet. Die selbe Mail heute erneut versendet  und dann die Antwort von meinem Letzten Post bekommen.

Meine Mail von die ich heute und am 07.01.2023 an EA gesendet habe. :

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerade habe ich mit dem telefonischen Support Kontakt aufgenommen.
    Leider bin ich weiterhin sehr unzufrieden. Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises. (Ich habe 52,99 €) bei einem anderen Anbieter bezahlt. Da es schon aktiviert wurde, muss ich mich an Sie für die Erstattung wenden.

In mehreren offziellen EA Foren ist mein Problem bekannt. :

"

Hey @jwlgame1,

ja, da gibt es aktuell leider ein paar Probleme mit den PlayStation Controllern und den Belegungen. Unser Team arbeitet aber bereits dran.

-Vendcera

"

Dieses Problem ist schon über einen Monat bekannt. (siehe Forum) Und am Telefon und per Mail wird gesagt. Noch nie von gehört. Der Serivce von EA ist sehr sehr sehr schlecht.

Deshalb habe ich auch bei der Bewertung bei den Kollegen am Telefon und per Mail die schlechteste Note gegeben. Da mir gesagt wird, es liegt an meinem PC oder an Micosoft. Obwohl im EA Forum ein Mitarbeiter von Ihnen sagt, EA hat Probleme damit.

Mit freundlichen Grüßen ... "

• Da frag ich mich ja was Microsoft damit zutun hab vertreiben tut das ganze doch EA und wenn man unbedingt umsteigen muss und probleme entstehen sind die auch dafür zuständig aber wir müssen darunter leiden obwohl wir für ein fertiges Spiel bezahlt haben!Hätte man nur die Platform von origin übernommen wäre es garnicht soweit gekommen !Problem ist immer noch vorhanden!

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,449 PostsLatest Activity: 2 days ago