Forum Discussion
Liebe Entwickler von Criterion Games,
ich muss hier jetzt mal was los werden.
Als erstes Mal finde ich es schön, dass ihr Need for Speed Heat übernommen habt.
Von kleinen Bugs sehe ich drüber hinweg, aber was mir am Meisten auf den Kinderkanal geht, ist das ständige Herunterfahren der Server.
Folgende Situation: Man ist grade in der Nacht in einem Rennen, bis auf einmal die Meldung kommt, dass die Server bald heruntergefahren werden und man doch bitte auf ein anderen Server zwitschen soll. Kaum ist man neu gejoint und will wieder in den Nachtmodus, keine 2 Minuten später wieder diese Meldung, und ich denke, dass ihr mich auf den Arm nehmen wollt, um es mal Milde auszudrücken ( ich wollte was grade was Schlimmeres als auf auf den Arm nehmen schreiben!!!!!!!!).
Um es so zu schreiben, ICH BIN GENERVT und kurz davor NFS wieder zu deinstallieren!!!!
Versteht mich nicht falsch, ich bin ein großer Fan der NFS-Reihe, habe alle Teile, aber es nervt mich und das nimmt einen den Spielspaß.
Ich kann euch nur den Rat geben, was dagegen zu machen, sonst verliert ihr unter anderem wegen sowas viele Spieler.