Forum Discussion

Zeropage3097's avatar
3 years ago

Das Spiel Need for Speed Heat scheint nicht installiert zu sein

Ich habe das Spiel bei Steam gekauft, Origin habe ich installiert und den Account verknüpft. Es erscheint sowohl in der Steam wie auch in der Origin Spiele Bibliothek. Das Spiel ist installiert, trotzdem erscheint bei jedem Start Versuch die Meldung "Das Spiel Need for Speed™ Heat Deluxe Edition scheint nicht installiert zu sein. Bitte installiere es oder versuche, das Spiel noch einmal zu starten.". 

Ich habe es deinstalliert und nochmals installiert. Origin löst dabei die Steam Installation aus was schlussendlich wieder zur gleichen Situation führt. "Das Spiel scheint nicht installiert zu sein"...

2 Replies

• Der Account ist verknüpft und das Spiel erscheint sowohl in der Steam wie auch in der Origin Spielebibliothek. 
    • In Steam erscheint der "Spielen" Knopf, was heisst, dass das Spiel in Steam installiert ist.
    • In Origin erschient hingegen der "Herunterladen" Knopf. Wenn ich in Origin den "Herunterladen" Knopf klicke, wird die Steam Installation angekickt.
    • Da das Spiel aber bereits installiert ist, versucht es Steam zu starten. In Origin erscheint dann die Meldung "Das Spiel Need for Speed™ Heat Deluxe Edition scheint nicht installiert zu sein. Bitte installiere es oder versuche, das Spiel noch einmal zu starten"

Der Account ist verknüpft, das Spiel ist installiert, aber Origin schmeisst die Fehlermeldung, das Spiel sei nicht installiert....

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,438 PostsLatest Activity: 3 days ago