Forum Discussion
Hallo EA,
Wird das Need for Speed Heat von EA Gohst Games betreut oder ist dieses Forum nur für Community gedacht.
Hätte mal gerne zu diesem Thema mal mit jemanden von EA was gelesen.
Ist das Spiel schon zu alt um mal Fragen stellen zu dürfen?
LG ein Gamer
Hallo EA Ghost Games,
Was ich an einem X-Box Kontroller schätze, beim Driften kann man super kreise drehen, wo man nicht Punkten kann, was bei einer Lenkradunterstützung richtig geil funktionieren würde.
Ich biete euch sogar echtes Geld an, um eine funktionierende Lenkradunterstützung zahlen würde.
Stellt es her und bietet es als DLC Lenkradunterstützung an und es wird gekauft, macht dann einen Preis dran was ihr dafür haben wollt.
Wen es keine Lenkradunterstützung mehr geben sollte bleiben ja nicht mehr so viele Möglichkeiten übrig, außer mich für immer von Need for Speed zu trennen.
Habe es auch schon gefunden, wo und wie man Spiele deinstallieren kann. Das bekomme ich alleine hin, bestimmt und lasse meinen ärger damit auch verschwinden. Was so gut ist, man hat dann auch mehr Platz für spiele, wo es auch eine komplette Lenkradunterstützung dabei ist, andere Spiele Hersteller freuen sich dann eben, an besser verkauften Rennspielen, die auch bespielt werden von Leuten, die ein Lenkrad besitze.
LG
- 6 years ago
Updates kommen und leider immer noch keine Lenkradunterstützung, kann es nicht glauben, dass es nicht funktioniert.
Leider macht es so wie es ist ohne Lenkradunterstützung keinen Spaß dann bleibt es eben aus, schade.
Vielleicht zu Weihnachten, als haben wir vergessen dran.
LG
- 6 years ago
Sowas erwarte ich ohne DLC in einem Rennspiel. Sowas erwarte ich direkt zu release in einem Rennspiel.
Ghost Games taugt meiner Meinung nach auch nichts.
Wär mal schön wenn NFS wieder von EA Canada entwickelt werden würde......
- 6 years ago@-TRR-De-M-oN EA Canada aka EA Black Box Games gibt es nicht mehr, wurde vor Jahren von EA aufgelöst.
Die verschiedenen Entwickler des ehemaligen Studios haben sich verteilt, einige sind bei EA geblieben (jetzt bei Ghost Games) einige sind zu Ubisoft (Ivory Tower die The Crew entwickeln) und einige sind zu Microsoft (Playground Games die Forza Horizan entwickeln).
Ich schätze die meisten sind zu Microsoft, würde zumindest erklären wieso die Forza Horizan Serie aktuell die besten Rennspiele raus bringt...... Und das sage ich als PlayStation Spieler der garkeine Xbox besitzt 🤣😂🤣(nur wegen Halo und Forza Horizan kaufe ich mir keine Xbox, auch wenn ich auf Forza Horizan neidisch bin)
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 12 days ago