Forum Discussion

restoreviper's avatar
8 years ago

Euer Lieblings Drift Auto

Hallo Cummunity,

ich wollte mal nachfragen, welches denn euer am meisten benutztes Drift Auto ist? 🙂

Mir persönlich macht es tatsächlich am meisten Spaß durch die Straßen zu driften, dabei aber auch relativ schnell unterwegs zu sein.

Ich besitze momentan den BMW M4 GTS auf 395, spiele aber allerdings auch gerne den M2.

Wie siehts bei euch aus?

Grüße,

Nico

3 Replies

• Drifte gerne mit mehreren Autos in dem Spiel, den 180SX mag ich, den M4, RX7, Huracan, 350Z, Silvia und die Corvette Z06...Ach zum driften gibt es eigentlich zu viele in dem Spiel. 😁😂
    Aber 300er Autos machen mir irgendwie mehr Spaß als 400er.

Schade das dass Gameplay vom Driften nicht so wie in Pro Street umgesetzt wurde, dort musste man selber gegen lenken, bei Payback und allen anderen Spielen macht das das Spiel selber, was ich schade finde.
    Vermutlich damit halt jeder im Spiel driften kann, sonst wäre es für die meisten "zu schwer" 😞😢
  • Für´s reine Driften den R8 auf 399 (Chidori 6fach Bonus), ansonsten bin ich meist mit dem 350Z im SpeedX Setup (299) unterwegs, da macht einfach alles Laune :-)

• Also ich muss gestehen der Cayman GT4 und der Mclaren 570S machen mir viel Spaß. Der Aventador und der Porsche 911 GT3 RS lassen sich aber auch astrein steuern. Das sind meine 4 Favoriten die ich bislang am häufigsten verwendet habe 🙂

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 24 hours ago