Forum Discussion

ZaneVita's avatar
8 years ago

Fazit Multiplayer

HI

Ich habe heute das Spiel durchgespielt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht.

Nun wollte ich in den Multiplayer darauf hatte ich mich auch am meisten drauf gefreut, weil mir der Multiplayer im letzten Spiel auch sehr viel spaß gemacht hat.

Leider musste ich feststellen das der Multiplayer echt schlimm ist, nicht das es immer wieder mal lagt sondern das es kein rennen ist, mehr ein derby die leute rammen und schupsen dich andauernd weg, es ist glückssache zu gewinnen und kein können und das finde ich sehr schade, wer fair fährt wird bestraft.

Der Start eines rennens ist immer das schlimmste du musst glück haben gut weg zu kommen ansonsten ist das rennen schon gelaufen, oder Kurven ich bremse ab um die Kurve durch zu driften aber dies ist meistens nicht möglich weil dir einer hinten drauf fährt so doll das du den ceckpoint verpasst oder das du neu gespawnt werden musst.

So macht mir der Multiplayer echt kein spaß ich hoffe das etwas daran geändert wird weil so spiele ich lieber gegen cpu (schwer) die sind wenigstens fair.

Ich hätte auch eine Idee man könnte im Multiplayer doch noch ein Button hin setzen (Fair Race Speedlist ) oder so.. =) wo man sich nicht rammen kann sondern durch einen durch fährt so würde auch der Spieler gewinnen der am besten fährt so hat man auch vielleicht kopf an kopf duelle und nicht diereckt weg gerammt .....

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

89 Replies