9 years ago
Fazit Multiplayer
HI Ich habe heute das Spiel durchgespielt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht. Nun wollte ich in den Multiplayer darauf hatte ich mich auch am meisten drauf gefreut, weil mir der Multiplayer...
Hallo,
Ja, nur wo haben sie die Entwickler, nur gelassen, alle rausgeschmissen und nur neue Leute daran gesetzt. Es hat sich für mich wohl, so langsam zu einem Trauerspiel entwickelt. Die hätten den alten Spiele Entwickler, lieber einen Bonus gezahlt, um Need for Speed, später noch mal, als AAA Spiel zu verkaufen. Man kann fest halten, an der Optik schrauben, können sie, aber am sin, alte NFS, wird sich wohl immer weiter entfernt. Echt schade, so wie es jetzt ist, bin ich mir schon am überlegen, ob ich noch Fan bleiben soll. Sie sollten, viel lieber mal, ihre Spieler wieder gewinnen, damit sie in Zukunft, auch noch mal zu NFS greifen, wollen.
MFG
Hallo,
Da kann ich dir nur zustimmen, zum Glück sind andere Spiele Hersteller, weit aus, weiter, wie die bei Electronic Arts. Glaube sogar, das sie gleich beim Kauf von The Crew II, schon Fanatec Lenkradunterstützung, mit anbieten.
Da sind sie ja hier, nicht so fit bei der Entwicklung gewesen und lassen sich bitten & bitten, nur passieren tut nichts wirklich. Finde es schon erstaunlich, dass sie den Trend, was Lenkradunterstützung angeht, verschlafen habe, oder eben ignorieren, obwohl sie es auf ihrer Pinnwand, ganz oben stehen haben. Im Umkehrschluss, ich Kunde & EA Ghost Games, mag nicht……..
Mag dort auch keinen aufwecken, besonders der höhere Level, die ja auf Umsätze angewiesen sind, bekommen ja absolut nix mit davon. Es sei denn, sie werden mal von einen unserer beiden Community Manager, darauf hingewiesen. Ach sorry, ich verstehe die von EA Ghost Games, wohl nicht mehr, oder habe einen schlechten Tag erwischt und schon lieber meine Nerven.
MFG
@gamefreak04 wieso blabla ? es ist natürlich einfach zu sagen etwas ist OP wenn man keine Ahnung hat oder nur weil andere das behaupten, es ist nun mal Fakt das RSR und Regera weder die einzigen OP Autos sind noch konkurrenzlos.
Das gleiche hatten wir ja schon beim Thema Outlaw dass angeblich stärker ist als andere Marken oder gar "OP" nur weil es jeder nutzt.