Forum Discussion
6 years ago
@gamefreak04 sind da immer noch Probleme ? Der selbe Fehler ist bei mir auch aufgetreten, bloß einfach so - ohne das ich etwas geändert habe oder nach einer Lackierung gesucht habe
6 years ago
@timonw256 Also bei mir läuft es momentan ganz gut, wobei ich sagen muss ich hatte nie so starke Probleme wie manche andere hier.
1x hat es mir den Spielstand auch "zerlegt" Ich hatte aber einer Sicherung gemacht auf die ich zurückgreifen könnten. Die hab ich dann neu geladen, die Meldung bekommen ich muss den Spielstand hochlade weil er nicht der selbe ist der online synchronisiert ist und fertig.
Selbst wenn ich eine Weile offline spiele und dann online gehe und dann der Spielstand synchronisieren werden muss.
1x hat es mir den Spielstand auch "zerlegt" Ich hatte aber einer Sicherung gemacht auf die ich zurückgreifen könnten. Die hab ich dann neu geladen, die Meldung bekommen ich muss den Spielstand hochlade weil er nicht der selbe ist der online synchronisiert ist und fertig.
Selbst wenn ich eine Weile offline spiele und dann online gehe und dann der Spielstand synchronisieren werden muss.
- 6 years ago
Hi, also ich wollte gerade ganz normal den Solo Modus spielen... Zack plopte vorher das Fenster auf. Gut bin ein Rennen dann gefahren speichern lassen Spiel neu gestartet, selber fehler und wieder im Spiel rein und zack Geld weg was tun?