Fehlercode 0019080F / Sync und Online kommen geht nicht
Artikel: Need for Speed Heat
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann mich im Spiel nicht mehr richtig online anmelden und das Spiel synchronisiert auch nicht die Daten mit dem EA-Server. Wenn ich dann Online gehen manuell auswähle kommt folgende Fehlermeldung mit Fehlercode 0019080F (siehe angehängtes Bild). Und im Anschluss steht dann, dass ich EA Access abonnieren soll, was ich nicht möchte!!!!
Welches Auto hast du benutzt?
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen?
Was war das letzte Event, das du gespielt hast?
War das ein Tag- oder Nacht-Event?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Angehängtes Bild.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung und es lädt erstmal längere Zeit. Spiel synchronisiert keine Daten.
Was erwartest du zu sehen? Das es einfach funktioniert...
Wenn ich das Spiel starte kann das Spiel nicht "online gehen" es kommt dann die Fehlermeldung, siehe Anhang.
Im Anschluss kann ich im Menue nicht mehr auf "Online gehen" klicken, da dann nur noch die Auswahl "EA Access abonnieren" besteht.
Das Spiel synchronisiert auch nicht mehr mit den Servern, sondern speichert alles offline. Bei der Synchronisierung kommt dann auch eine Fehlermeldung, dass das Spiel nicht auf die Onlinedaten zugreifen kann.