Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Fehlermeldung Grafiktreiber und Einfrieren im Startbildschirm

Hallo alle miteinander,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir Need for Speed bei Origin gekauft und installiert dabei soweit keine Probleme.

Beim Startversuch des Spiels erscheint zuerst folgende Meldung: 

Detected Intel  driver verison #1 10.18.13.6191 02/08/2016 00:00:00 #2

10.18.14.4332 11/20/2015 00:00:00. The recoomended driver verison is xx.xx. 15.4251 or later. please update your drivers at http://downloadcenter.intel.com/ before playing the game

Do you want to try to run the game anyway? There may be stability, performance or visual corrupoion issues

Was dieses Problem angeht, habe ich alle aktuellen Treiber neu installiert.. jedoch ohne Erfolg.

Nun zu meinem 2. Problem:

Wenn ich diese fehlermeldung nun bestätige und das Spiel laden lasse komme ich bis zu dem Punkt an dem Ich entweder Leertaste zum starten drücken soll oder L um zurück zu Windows zu kommen. Egal weche der beiden Tasten ich drücke, es gibt keinerlei Reaktionen und es lässt sich nur noch über ALT-F4 schließen..

• Moin @AndreasGr1995,

ich bin zwar nicht @EA_Stefan, aber ich hab mir eben deinen DxDiag Bericht angesehen:

Leider erfüllt deine Grafikkarte bei weitem nicht die Mindestanforderungen für das Spiel. Es ist damit leider nicht spielbar:

Minimale Voraussetzungen für 720p30 auf niedrigen Einstellungen
    Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 oder neuer
    Prozessor: Intel Core i3-4130 oder gleichwertig mit 4 Hardware-Threads
    Speicher: 6 GB RAM
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB, AMD Radeon HD 7850 2 GB oder gleichwertige DX11-kompatible GPU with 2 GB Speicher
    Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz
    Eingabe: Tastatur und Maus, Xbox One Controller

http://gpuboss.com/gpus/Radeon-HD-7850-vs-Radeon-HD-5570

Gruß

21 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Rama385,

hm... ich fürchte da kann ich dir dann leider nicht mehr weiterhelfen. Das liegt außerhalb dessen was wir im Kundendienst beeinflussen können, da dies physisch auf dein System begrenzt ist. Das letzte was du machen könntest ist, den Hersteller der Hardware zu kontaktieren und zu erfragen warum das Aktualisieren des Treibers nicht funktioniert. Wie gesagt, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Tut mir leid dass ich dir keine positivere Antwort geben kann.  

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,440 PostsLatest Activity: 2 years ago