Forum Discussion

ToroPlyCyber's avatar
6 years ago

Ferrari nur zum Wagenliste füllen?

Ich habe ein bisschen das Gefühl das ihr entweder kein bock auf Ferrari hattet und diese nur nutzt um die Wagenliste zu füllen. Beispielsweise der 458. Ich zeig mal wie es aussehen könnte (siehe Anhang). Ich habe noch nicht alle hohen Wagen ausprobiert und es gibt sicher auch nicht zu jedem was in einer solchen richtung, aber wenn es das schon gibt,warum stellt man es dann nicht zur Verfügung?! Ich hoffe das wird nochmal nachgeliefert ansonsten rein auf Ferrari bezogen wieder mal sehr enttäuschend! Ingame sieht das Ding mit eurem erstellten Bodykit aus als wenn ihr das aus GTAV geklaut habt....

5 Replies

• Hallo,

das Problem ist nicht, dass Ghost nichts machen wollte bzw. keinen Bock drauf haben sondern weil Ferrari diesbezüglich sehr eigen ist und eigendlich nichts verändert haben möchte. Die Teile die drin sind wurden nicht von GTA geklaut sonder sind offizielle Rennbodykits. Ich finde es aber auch schade, weil so ein Liberty Walk Ferrari is schon geil.

• gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    6 years ago
    @blackbow_14An sich hat er schon recht, wenn Ferrari zwar die Lizenz frei gibt um die Autos ins Spiel zu bekommen dann aber keine Freigabe für Tuningteile gibt und es kaum was zum tunen gibt dann kann man auch sagen "sche.iss auf Ferrari".
    Das ist ein Tuning Spiel, bei einem Auto mit kaum Tuningteilen kann man sich die Mühe sparen die Fahrzeuge ins Spiel zu programmieren.
  • the7thguest's avatar
    the7thguest
    Seasoned Ace
    6 years ago

Japp, Lizenz Sache.

Aber einen Ferrari kauft man auch nicht zum Tunen, einen Ferrari kauft man als Sammler.
    Ich bin jedenfalls happy, meinen F40 fahren zu können ^^

• Kann deine Begründung nachvollziehen aber dann ist ein Ferrari auch eher was für Forza Beispielsweise und nicht für NFS den dort geht es nunmal ums tuning...

• Wie schon gesagt, liegt das nicht in der Hand von Ghost Games oder EA.

Man kann froh sein das es überhaupt Ferraris im Spiel gibt, im „neuen" Hot Pursuit hätten sie perfekt reingepasst, fehlten aber.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,443 PostsLatest Activity: 2 months ago